Abat Aimbetov
Kasachstan
FC Astana
Trikot-Nummer :
17
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 Dec 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
184
Gewicht (kg)
74
07 Aug 1995
26
Sozialer Status
€ 0.6M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Abat Aimbetov

Auf der Profilseite von Abat Aimbetov werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Abat Aimbetov abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Abat Aimbetov ist € 0.6M. Er hat einen Vertrag mit FC Astana bis 31 Dec 2022. Die Trikotnummer von Abat Aimbetov lautet 17. Abat Aimbetov ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/08/07 UTC und er ist 184 cm groß und 74 kg. Abat Aimbetov spielt lieber mit Rechts Fuß.

Abat Aimbetov Das vorherige Match für FC Astana war gegen Turan in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Abat Aimbetov in der FC Astana -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Abat Aimbetov Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/04/01 UTC, Von Krylja Sowetow Samara bis FC Astana, - Überweisungsgebühr.
2021/02/19 UTC, Von FC Astana bis Krylja Sowetow Samara, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Abat Aimbetov sehen möchten, bieten wir in FC Astana Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Abat Aimbetov Spiele live auf Ihrem Handy!

Abat Aimbetov
Kazakhstan
Lokomotiv Astana
Shirt number :
-
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
184
Weight(kg)
74
07 Aug 1995
26
Player value
-
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Abat Aimbetov

The profile page of Abat Aimbetov displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Abat Aimbetov , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Abat Aimbetov is {value}. He has a contract with Lokomotiv Astana until -. Abat Aimbetov's jersey number is -. Abat Aimbetov is 26 years old,birstday is 1995/08/07 UTC, and he is 184 cm tall and 74 kg. Abat Aimbetov prefers to play with Right foot.

Abat Aimbetov previous match for Lokomotiv Astana was against FK Aktobe Lento in Kazakhstan Premier League, and the match ended with result 0:2 (Lokomotiv Astana won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Kazakhstan Premier League. If Abat Aimbetov is going to be in Lokomotiv Astana lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Abat Aimbetov Transfer History and Transfer Fee
2021/04/01 UTC, From Krylya Sovetov To Lokomotiv Astana, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Abat Aimbetov, in Lokomotiv Astana match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Abat Aimbetov matches live on your mobile!