Abdullah Alkhaibari
Saudi Arabien
Al Nasr Riyadh
Trikot-Nummer :
17
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
69
16 AUG 1996
25
Sozialer Status
€ 0.5M
Übersicht
DM
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 Feb 2019
Unbekannt
No data
Abdullah Alkhaibari

Auf der Profilseite von Abdullah Alkhaibari werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Abdullah Alkhaibari abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Abdullah Alkhaibari ist € 0.5M. Er hat einen Vertrag mit Al Nasr Riyadh bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Abdullah Alkhaibari lautet 17. Abdullah Alkhaibari ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/08/16 UTC und er ist 178 cm groß und 69 kg. Abdullah Alkhaibari spielt lieber mit Rechts Fuß.

Abdullah Alkhaibari Das vorherige Match für Al Nasr Riyadh war gegen Al-Ittihad FC in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Al-Ittihad FC hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Abdullah Alkhaibari in der Al Nasr Riyadh -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Abdullah Alkhaibari Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/02/01 UTC, Von Al Shabab bis Al Nasr Riyadh, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Abdullah Alkhaibari sehen möchten, bieten wir in Al Nasr Riyadh Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Abdullah Alkhaibari Spiele live auf Ihrem Handy!

Abdullah Alkhaibari
Saudi Arabia
Al-Nasr(KSA)
Shirt number :
17
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
69
16 Aug 1996
24
Player value
€ 0.995M
Overview
DM
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Abdullah Alkhaibari

The profile page of Abdullah Alkhaibari displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Abdullah Alkhaibari , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Abdullah Alkhaibari is € 0.995M. He has a contract with Al-Nasr(KSA) until 30 Jun 2022. Abdullah Alkhaibari's jersey number is 17. Abdullah Alkhaibari is 24 years old,birstday is 1996/08/16 UTC, and he is 178 cm tall and 69 kg. Abdullah Alkhaibari prefers to play with Right foot.

Abdullah Alkhaibari previous match for Al-Nasr(KSA) was against Al Ahli Jeddah in Saudi Kings Cup, and the match ended with result 1:2 (Al-Nasr(KSA) won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Saudi Kings Cup. If Abdullah Alkhaibari is going to be in Al-Nasr(KSA) lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Abdullah Alkhaibari Transfer History and Transfer Fee
2019/02/01 UTC, From Al-Shabab(KSA) To Al-Nasr(KSA), - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Abdullah Alkhaibari, in Al-Nasr(KSA) match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Abdullah Alkhaibari matches live on your mobile!