Abdullaziz Al-Dawsari
Saudi Arabien
Al Nasr Riyadh
Trikot-Nummer :
15
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
172
Gewicht (kg)
65
11 OKT 1988
33
Sozialer Status
€ 0.025M
Übersicht
ML
MR
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Abdullaziz Al-Dawsari

Auf der Profilseite von Abdullaziz Al-Dawsari werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Abdullaziz Al-Dawsari abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Abdullaziz Al-Dawsari ist € 0.025M. Er hat einen Vertrag mit Al Nasr Riyadh bis -. Die Trikotnummer von Abdullaziz Al-Dawsari lautet 15. Abdullaziz Al-Dawsari ist 33 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1988/10/11 UTC und er ist 172 cm groß und 65 kg. Abdullaziz Al-Dawsari spielt lieber mit Links Fuß.

Abdullaziz Al-Dawsari Das vorherige Match für Al Nasr Riyadh war gegen Al Wehda in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Abdullaziz Al-Dawsari in der Al Nasr Riyadh -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Abdullaziz Al-Dawsari Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Abdullaziz Al-Dawsari sehen möchten, bieten wir in Al Nasr Riyadh Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Abdullaziz Al-Dawsari Spiele live auf Ihrem Handy!

Abdullaziz Al-Dawsari
Saudi Arabia
Al Nasr
Shirt number :
15
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
172
Weight(kg)
65
11 Oct 1988
32
Player value
-
Overview
ML
MR
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Abdullaziz Al-Dawsari

The profile page of Abdullaziz Al-Dawsari displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Abdullaziz Al-Dawsari , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Abdullaziz Al-Dawsari is {value}. He has a contract with Al Nasr until -. Abdullaziz Al-Dawsari's jersey number is 15. Abdullaziz Al-Dawsari is 32 years old,birstday is 1988/10/11 UTC, and he is 172 cm tall and 65 kg. Abdullaziz Al-Dawsari prefers to play with Left foot.

Abdullaziz Al-Dawsari previous match for Al Nasr was against Dhamk in Saudi Professional League, and the match ended with result 3:2 (Dhamk won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Saudi Professional League. If Abdullaziz Al-Dawsari is going to be in Al Nasr lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Abdullaziz Al-Dawsari Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Abdullaziz Al-Dawsari, in Al Nasr match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Abdullaziz Al-Dawsari matches live on your mobile!