Adam Forshaw
England
Leeds United
Trikot-Nummer :
4
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
71
08 OKT 1991
30
Sozialer Status
€ 2.0M
Übersicht
MC
AM
DM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
18 Jan 2018
Transfer
€ 5.1M
28 Jan 2015
Transfer
€ 2.67M
01 Sep 2014
Transfer
€ 3.8M
01 Jul 2012
Transfer
01 Mar 2012
Ende der Ausleihe
No data
Adam Forshaw

Auf der Profilseite von Adam Forshaw werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Adam Forshaw abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Adam Forshaw ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit Leeds United bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Adam Forshaw lautet 4. Adam Forshaw ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/10/08 UTC und er ist 185 cm groß und 71 kg. Adam Forshaw spielt lieber mit Rechts Fuß.

Adam Forshaw Das vorherige Match für Leeds United war gegen Fleetwood Town in Vereins-Freundschaftsspiele und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Fleetwood Town hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Vereins-Freundschaftsspiele spielen. Wenn Adam Forshaw in der Leeds United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Adam Forshaw Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/01/18 UTC, Von FC Middlesbrough bis Leeds United, € 5.1M Überweisungsgebühr.
2015/01/28 UTC, Von Wigan Athletic bis FC Middlesbrough, € 2.67M Überweisungsgebühr.
2014/09/01 UTC, Von FC Brentford bis Wigan Athletic, € 3.8M Überweisungsgebühr.
2012/07/01 UTC, Von FC Everton bis FC Brentford, - Überweisungsgebühr.
2012/03/01 UTC, Von FC Brentford bis FC Everton, - Überweisungsgebühr.
2012/02/01 UTC, Von FC Everton bis FC Brentford, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Adam Forshaw sehen möchten, bieten wir in Leeds United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Adam Forshaw Spiele live auf Ihrem Handy!

Adam Forshaw
England
Leeds United
Shirt number :
4
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
71
08 Oct 1991
30
Player value
€ 2.0M
Overview
MC
AM
DM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Wound
-
-
Transfer
18 Jan 2018
Transfer
€ 5.1M
28 Jan 2015
Transfer
€ 2.67M
01 Sep 2014
Transfer
€ 3.8M
01 Jul 2012
Transfer
01 Mar 2012
End of loan
01 Feb 2012
Loan
No data
Adam Forshaw

The profile page of Adam Forshaw displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Adam Forshaw , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Adam Forshaw is € 2.0M. He has a contract with Leeds United until 30 Jun 2022. Adam Forshaw's jersey number is 4. Adam Forshaw is 30 years old,birstday is 1991/10/08 UTC, and he is 185 cm tall and 71 kg. Adam Forshaw prefers to play with Right foot.

Adam Forshaw previous match for Leeds United was against Aston Villa U23 in English U23 Premier League, and the match ended with result 1:2 (Leeds United U23 won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English U23 Premier League. If Adam Forshaw is going to be in Leeds United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Adam Forshaw Transfer History and Transfer Fee
2018/01/18 UTC, From Middlesbrough To Leeds United, € 5.1M transfer fee.
2015/01/28 UTC, From Wigan Athletic To Middlesbrough, € 2.67M transfer fee.
2014/09/01 UTC, From Brentford To Wigan Athletic, € 3.8M transfer fee.
2012/07/01 UTC, From Everton To Brentford, - transfer fee.
2012/03/01 UTC, From Brentford To Everton, - transfer fee.
2012/02/01 UTC, From Everton To Brentford, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Adam Forshaw, in Leeds United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Adam Forshaw matches live on your mobile!