Adrian Mora
Mexiko
Mexiko U23
Trikot-Nummer :
12
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
190
Gewicht (kg)
81
15 AUG 1997
24
Sozialer Status
€ 1.7M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Adrian Mora

Auf der Profilseite von Adrian Mora werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Adrian Mora abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Adrian Mora ist € 1.7M. Er hat einen Vertrag mit Mexiko U23 bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Adrian Mora lautet 12. Adrian Mora ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/08/15 UTC und er ist 190 cm groß und 81 kg. Adrian Mora spielt lieber mit Links Fuß.

Adrian Mora Das vorherige Match für Mexiko U23 war gegen CF Pachuca in Liga MX und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Liga MX spielen. Wenn Adrian Mora in der Mexiko U23 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Adrian Mora Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Adrian Mora sehen möchten, bieten wir in Mexiko U23 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Adrian Mora Spiele live auf Ihrem Handy!

Adrian Mora
Mexico
Mexico U23
Shirt number :
12
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
190
Weight(kg)
81
15 Aug 1997
24
Player value
€ 1.7M
Player Salary
-
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Adrian Mora

The profile page of Adrian Mora displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Adrian Mora , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Adrian Mora is € 1.7M. He has a contract with Mexico U23 until 30 Jun 2022. Adrian Mora's jersey number is 12. Adrian Mora is 24 years old,birstday is 1997/08/15 UTC, and he is 190 cm tall and 81 kg. Adrian Mora prefers to play with Left foot.

Adrian Mora previous match for Mexico U23 was against Tigres UANL in Mexico Liga MX, and the match ended with result 3:0 (Tigres UANL won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Mexico Liga MX. If Adrian Mora is going to be in Mexico U23 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Adrian Mora Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Adrian Mora, in Mexico U23 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Adrian Mora matches live on your mobile!