Aiham Ousou
Schweden
Slavia Prag
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 NOV 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
-
01 SEP 2000
21
Sozialer Status
€ 0.45M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
21 JUL 2021
Transfer
€ 0.6M
No data
Aiham Ousou

Auf der Profilseite von Aiham Ousou werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Aiham Ousou abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Aiham Ousou ist € 0.45M. Er hat einen Vertrag mit Slavia Prag bis 30 NOV 2022. Die Trikotnummer von Aiham Ousou lautet 4. Aiham Ousou ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/09/01 UTC und er ist 186 cm groß und - kg. Aiham Ousou spielt lieber mit Fuß.

Aiham Ousou Das vorherige Match für Slavia Prag war gegen Sparta Prag in 1. Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Sparta Prag hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 1. Liga spielen. Wenn Aiham Ousou in der Slavia Prag -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Aiham Ousou Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/20 UTC, Von BK Häcken bis Slavia Prag, € 0.6M Überweisungsgebühr.
2021/01/28 UTC, Von BK Häcken bis GAIS Göteborg, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Aiham Ousou sehen möchten, bieten wir in Slavia Prag Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Aiham Ousou Spiele live auf Ihrem Handy!

Aiham Ousou
Sweden
Hacken
Shirt number :
25
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
30 Nov 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
77
01 Sep 2000
20
Player value
€ 0.1M
Overview
DC
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Aiham Ousou

The profile page of Aiham Ousou displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Aiham Ousou , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Aiham Ousou is € 0.1M. He has a contract with Hacken until 30 Nov 2022. Aiham Ousou's jersey number is 25. Aiham Ousou is 20 years old,birstday is 2000/09/01 UTC, and he is 186 cm tall and 77 kg. Aiham Ousou prefers to play with foot.

Aiham Ousou previous match for Hacken was against AFC Eskilstuna in Sweden Superettan, and the match ended with result 0:1 (Dalkurd FF won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Sweden Superettan. If Aiham Ousou is going to be in Hacken lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Aiham Ousou Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Aiham Ousou, in Hacken match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Aiham Ousou matches live on your mobile!