aivars emsis
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
aN 0NaN NaN
-
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
aivars emsis

Auf der Profilseite von aivars emsis werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von aivars emsis abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für aivars emsis ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Dziugas Telsiai bis -. Die Trikotnummer von aivars emsis lautet -. aivars emsis ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist - und er ist - cm groß und - kg. aivars emsis spielt lieber mit Fuß.

aivars emsis Das vorherige Match für Dziugas Telsiai war gegen FK Sūduva in A Lyga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (FK Sūduva hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in A Lyga spielen. Wenn aivars emsis in der Dziugas Telsiai -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

aivars emsis Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit aivars emsis sehen möchten, bieten wir in Dziugas Telsiai Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle aivars emsis Spiele live auf Ihrem Handy!

Aivars Emsis
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
aN 0NaN NaN
-
Player value
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Aivars Emsis

The profile page of Aivars Emsis displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Aivars Emsis , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Aivars Emsis is {value}. He has a contract with Dziugas Telsiai until -. Aivars Emsis's jersey number is -. Aivars Emsis is - years old,birstday is -, and he is - cm tall and - kg. Aivars Emsis prefers to play with foot.

Aivars Emsis previous match for Dziugas Telsiai was against FK Zalgiris Vilnius in Lithuanian A Lyga , and the match ended with result 0:3 (FK Zalgiris Vilnius won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Lithuanian A Lyga . If Aivars Emsis is going to be in Dziugas Telsiai lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Aivars Emsis Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Aivars Emsis, in Dziugas Telsiai match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Aivars Emsis matches live on your mobile!