Aleksandr Golovin
Russland
AS Monaco
Trikot-Nummer :
17
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
69
30 MAI 1996
25
Sozialer Status
€ 28.0M
Spieler Gehalt
€2.2M
Übersicht
AM
MC
LW
Stärken
Direkte FreistößeStarkes PressingSpielmacher
Schwächen
LuftzweikämpfeDisziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 JUL 2018
Transfer
€ 27.0M
Keine Daten
Aleksandr Golovin

Auf der Profilseite von Aleksandr Golovin werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Aleksandr Golovin abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Aleksandr Golovin ist € 28.0M. Er hat einen Vertrag mit AS Monaco bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Aleksandr Golovin lautet 17. Aleksandr Golovin ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/05/30 UTC und er ist 180 cm groß und 69 kg. Aleksandr Golovin spielt lieber mit Rechts Fuß.

Aleksandr Golovin Das vorherige Match für AS Monaco war gegen Racing Straßburg in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Aleksandr Golovin in der AS Monaco -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Aleksandr Golovin Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/27 UTC, Von ZSKA Moskau bis AS Monaco, € 27.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Aleksandr Golovin sehen möchten, bieten wir in AS Monaco Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Aleksandr Golovin Spiele live auf Ihrem Handy!

Aleksandr Golovin
Russia
Monaco
Shirt number :
17
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
69
30 May 1996
24
Player value
€ 20.0M
Overview
AM
MC
LW
Strengths
Direct free kicksHigh pressingPlaymaking
Weaknesses
Aerial duelsDiscipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
27 Jul 2018
Transfer
€ 27.0M
No data
Aleksandr Golovin

The profile page of Aleksandr Golovin displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Aleksandr Golovin , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Aleksandr Golovin is € 20.0M. He has a contract with Monaco until 30 Jun 2024. Aleksandr Golovin's jersey number is 17. Aleksandr Golovin is 24 years old,birstday is 1996/05/30 UTC, and he is 180 cm tall and 69 kg. Aleksandr Golovin prefers to play with Right foot.

Aleksandr Golovin previous match for Monaco was against Marseille in France Ligue 1, and the match ended with result 3:1 (Monaco won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Aleksandr Golovin is going to be in Monaco lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Aleksandr Golovin Transfer History and Transfer Fee
2018/07/27 UTC, From CSKA Moscow To Monaco, € 27.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Aleksandr Golovin, in Monaco match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Aleksandr Golovin matches live on your mobile!