Aleksey Miranchuk
Trikot-Nummer :
59
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
74
17 OKT 1995
26
Sozialer Status
€ 13.0M
Spieler Gehalt
€2.7M
Übersicht
AM
LW
RW
Stärken
Starkes PressingDirekte FreistößeSpielmacher
Schwächen
Luftzweikämpfe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
04 SEP 2020
Transfer
€ 14.5M
31 AUG 2020
Transfer
€ 14.5M
Keine Daten
Aleksey Miranchuk

Auf der Profilseite von Aleksey Miranchuk werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Aleksey Miranchuk abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Aleksey Miranchuk ist € 13.0M. Er hat einen Vertrag mit Atalanta Bergamo bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Aleksey Miranchuk lautet 59. Aleksey Miranchuk ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/10/17 UTC und er ist 182 cm groß und 74 kg. Aleksey Miranchuk spielt lieber mit Links Fuß.

Aleksey Miranchuk Das vorherige Match für Atalanta Bergamo war gegen Juventus Turin in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Atalanta Bergamo hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Aleksey Miranchuk in der Atalanta Bergamo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Aleksey Miranchuk Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/03 UTC, Von Lokomotive Moskau bis Atalanta Bergamo, € 14.5M Überweisungsgebühr.
2020/08/31 UTC, Von Lokomotive Moskau U19 bis Atalanta Bergamo, € 14.5M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Aleksey Miranchuk sehen möchten, bieten wir in Atalanta Bergamo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Aleksey Miranchuk Spiele live auf Ihrem Handy!

Aleksey Miranchuk
Russia
Atalanta
Shirt number :
59
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
74
17 Oct 1995
26
Player value
€ 15.0M
Overview
AM
LW
RW
Strengths
High pressingDirect free kicksPlaymaking
Weaknesses
Aerial duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
04 Sep 2020
Transfer
€ 14.5M
31 Aug 2020
Transfer
€ 14.5M
No data
Aleksey Miranchuk

The profile page of Aleksey Miranchuk displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Aleksey Miranchuk , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Aleksey Miranchuk is € 15.0M. He has a contract with Atalanta until 30 Jun 2021. Aleksey Miranchuk's jersey number is 59. Aleksey Miranchuk is 26 years old,birstday is 1995/10/17 UTC, and he is 182 cm tall and 74 kg. Aleksey Miranchuk prefers to play with Left foot.

Aleksey Miranchuk previous match for Atalanta was against Russia in UEFA European Championship, and the match ended with result 1:4 (Denmark won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA European Championship. If Aleksey Miranchuk is going to be in Atalanta lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Aleksey Miranchuk Transfer History and Transfer Fee
2020/09/03 UTC, From Lokomotiv Moscow To Atalanta, € 14.5M transfer fee.
2020/08/31 UTC, From Lokomotiv Moscow Youth To Atalanta, € 14.5M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Aleksey Miranchuk, in Atalanta match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Aleksey Miranchuk matches live on your mobile!