Alex Hunt
Trikot-Nummer :
29
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
29 MAI 2000
21
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Alex Hunt

Auf der Profilseite von Alex Hunt werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Alex Hunt abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Alex Hunt ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Sheffield Wednesday bis -. Die Trikotnummer von Alex Hunt lautet 29. Alex Hunt ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/05/29 UTC und er ist - cm groß und - kg. Alex Hunt spielt lieber mit Fuß.

Alex Hunt Das vorherige Match für Sheffield Wednesday war gegen Grimsby in National League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Grimsby hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in National League spielen. Wenn Alex Hunt in der Sheffield Wednesday -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Alex Hunt Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Alex Hunt sehen möchten, bieten wir in Sheffield Wednesday Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Alex Hunt Spiele live auf Ihrem Handy!

Alex Hunt
Shirt number :
29
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
29 May 2000
21
Player value
-
Overview
MC
DM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Alex Hunt

The profile page of Alex Hunt displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Alex Hunt , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Alex Hunt is {value}. He has a contract with Sheffield Wednesday until -. Alex Hunt's jersey number is 29. Alex Hunt is 21 years old,birstday is 2000/05/29 UTC, and he is - cm tall and - kg. Alex Hunt prefers to play with foot.

Alex Hunt previous match for Sheffield Wednesday was against Derby County in English Football League Championship, and the match ended with result 3:3 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Football League Championship. If Alex Hunt is going to be in Sheffield Wednesday lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Alex Hunt Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Alex Hunt, in Sheffield Wednesday match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Alex Hunt matches live on your mobile!