Alexandr Belousov
Moldawien
Sheriff Tiraspol
Trikot-Nummer :
8
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
-
14 MAI 1998
23
Sozialer Status
€ 0.3M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
01 JUL 2018
Ende der Ausleihe
No data
Alexandr Belousov

Auf der Profilseite von Alexandr Belousov werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Alexandr Belousov abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Alexandr Belousov ist € 0.3M. Er hat einen Vertrag mit Sheriff Tiraspol bis -. Die Trikotnummer von Alexandr Belousov lautet 8. Alexandr Belousov ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/05/14 UTC und er ist 180 cm groß und - kg. Alexandr Belousov spielt lieber mit Rechts Fuß.

Alexandr Belousov Das vorherige Match für Sheriff Tiraspol war gegen Schottland in World Cup Qualifikation und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Schottland hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in World Cup Qualifikation spielen. Wenn Alexandr Belousov in der Sheriff Tiraspol -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Alexandr Belousov Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/06/30 UTC, Von Dinamo-Auto bis Sheriff Tiraspol, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Alexandr Belousov sehen möchten, bieten wir in Sheriff Tiraspol Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Alexandr Belousov Spiele live auf Ihrem Handy!

Alexandr Belousov
Moldova
Dinamo Auto
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
-
14 May 1998
22
Player value
-
Overview
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Alexandr Belousov

The profile page of Alexandr Belousov displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Alexandr Belousov , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Alexandr Belousov is . He has a contract with Dinamo Auto until -. Alexandr Belousov's jersey number is -. Alexandr Belousov is 22 years old,birstday is 1998/05/14 UTC, and he is 180 cm tall and - kg. Alexandr Belousov prefers to play with Right foot.

Alexandr Belousov previous match for Dinamo Auto was against Kosovo in UEFA Nations League, and the match ended with result 1:0 (Kosovo won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Nations League. If Alexandr Belousov is going to be in Dinamo Auto lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Alexandr Belousov Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Alexandr Belousov, in Dinamo Auto match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Alexandr Belousov matches live on your mobile!