Alfredo Aguilar
Trikot-Nummer :
12
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
89
18 JUL 1988
33
Sozialer Status
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JAN 2018
Unbekannt
No data
Alfredo Aguilar

Auf der Profilseite von Alfredo Aguilar werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Alfredo Aguilar abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Alfredo Aguilar ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Olimpia Asuncion bis -. Die Trikotnummer von Alfredo Aguilar lautet 12. Alfredo Aguilar ist 33 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1988/07/18 UTC und er ist 186 cm groß und 89 kg. Alfredo Aguilar spielt lieber mit Fuß.

Alfredo Aguilar Das vorherige Match für Olimpia Asuncion war gegen Libertad in Primera Division und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (Olimpia Asuncion hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Primera Division spielen. Wenn Alfredo Aguilar in der Olimpia Asuncion -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Alfredo Aguilar Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/01/01 UTC, Von Guaraní bis Olimpia Asuncion, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Alfredo Aguilar sehen möchten, bieten wir in Olimpia Asuncion Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Alfredo Aguilar Spiele live auf Ihrem Handy!

Alfredo Aguilar
Shirt number :
12
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
89
18 Jul 1988
32
Player value
-
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Alfredo Aguilar

The profile page of Alfredo Aguilar displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Alfredo Aguilar , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Alfredo Aguilar is . He has a contract with Olimpia Asuncion until -. Alfredo Aguilar's jersey number is 12. Alfredo Aguilar is 32 years old,birstday is 1988/07/18 UTC, and he is 186 cm tall and 89 kg. Alfredo Aguilar prefers to play with foot.

Alfredo Aguilar previous match for Olimpia Asuncion was against River Plate in Primera Division de Paraguay, and the match ended with result 3:1 (Olimpia Asuncion won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Primera Division de Paraguay. If Alfredo Aguilar is going to be in Olimpia Asuncion lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Alfredo Aguilar Transfer History and Transfer Fee
2018/01/01 UTC, From Guarani CA To Olimpia Asuncion, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Alfredo Aguilar, in Olimpia Asuncion match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Alfredo Aguilar matches live on your mobile!