Andrey Mostovoy
Russland
Zenit
Trikot-Nummer :
17
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 JUL 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
179
Gewicht (kg)
73
05 NOV 1997
24
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
LW
RW
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
19 JUL 2019
Leihe
01 JUL 2019
Ende der Ausleihe
21 FEB 2019
Unbekannt
Keine Daten
Andrey Mostovoy

Auf der Profilseite von Andrey Mostovoy werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Andrey Mostovoy abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Andrey Mostovoy ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Zenit bis 31 JUL 2020. Die Trikotnummer von Andrey Mostovoy lautet 17. Andrey Mostovoy ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/11/05 UTC und er ist 179 cm groß und 73 kg. Andrey Mostovoy spielt lieber mit Rechts Fuß.

Andrey Mostovoy Das vorherige Match für Zenit war gegen Malmö FF in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Andrey Mostovoy in der Zenit -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Andrey Mostovoy Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/19 UTC, Von Zenit 2 bis FK Sotschi, - Überweisungsgebühr.
2019/06/30 UTC, Von FK Sotschi bis Zenit, - Überweisungsgebühr.
2019/02/21 UTC, Von Khimki 2 bis Zenit 2, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Andrey Mostovoy sehen möchten, bieten wir in Zenit Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Andrey Mostovoy Spiele live auf Ihrem Handy!

Andrey Mostovoy
Shirt number :
17
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
31 Jul 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
-
05 Nov 1997
23
Player value
€ 3.0M
Overview
LW
RW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Andrey Mostovoy

The profile page of Andrey Mostovoy displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Andrey Mostovoy , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Andrey Mostovoy is € 3.0M. He has a contract with Zenit StPetersburg until 31 Jul 2020. Andrey Mostovoy's jersey number is 17. Andrey Mostovoy is 23 years old,birstday is 1997/11/05 UTC, and he is 177 cm tall and - kg. Andrey Mostovoy prefers to play with Right foot.

Andrey Mostovoy previous match for Zenit StPetersburg was against FC Krasnodar in Russian Premier League, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Russian Premier League. If Andrey Mostovoy is going to be in Zenit StPetersburg lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Andrey Mostovoy Transfer History and Transfer Fee
2021/06/29 UTC, From FK Sochi To Zenit StPetersburg, - transfer fee.
2019/07/19 UTC, From Zenit St Petersburg B To FK Sochi, - transfer fee.
2019/02/21 UTC, From Khimki Reserve To Zenit St Petersburg B, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Andrey Mostovoy, in Zenit StPetersburg match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Andrey Mostovoy matches live on your mobile!