Ashley Maynard Brewer
Australien
Charlton Athletic
Trikot-Nummer :
-
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
187
Gewicht (kg)
-
25 JUN 1999
22
Sozialer Status
€ 0.05M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Ashley Maynard Brewer

Auf der Profilseite von Ashley Maynard Brewer werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ashley Maynard Brewer abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ashley Maynard Brewer ist € 0.05M. Er hat einen Vertrag mit Charlton Athletic bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Ashley Maynard Brewer lautet -. Ashley Maynard Brewer ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/06/25 UTC und er ist 187 cm groß und - kg. Ashley Maynard Brewer spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ashley Maynard Brewer Das vorherige Match für Charlton Athletic war gegen Ross County in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:3 (Livingston hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Ashley Maynard Brewer in der Charlton Athletic -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ashley Maynard Brewer Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/05 UTC, Von Charlton Athletic bis Ross County, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ashley Maynard Brewer sehen möchten, bieten wir in Charlton Athletic Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ashley Maynard Brewer Spiele live auf Ihrem Handy!

Ashley Maynard Brewer
Shirt number :
30
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
-
25 Jun 1999
22
Player value
€ 0.05M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
No data
No data
Ashley Maynard Brewer

The profile page of Ashley Maynard Brewer displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ashley Maynard Brewer , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ashley Maynard Brewer is € 0.05M. He has a contract with Charlton Athletic until 30 Jun 2021. Ashley Maynard Brewer's jersey number is 30. Ashley Maynard Brewer is 22 years old,birstday is 1999/06/25 UTC, and he is 187 cm tall and - kg. Ashley Maynard Brewer prefers to play with Right foot.

Ashley Maynard Brewer previous match for Charlton Athletic was against - in -, and the match ended with result -:- (- won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in -. If Ashley Maynard Brewer is going to be in Charlton Athletic lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ashley Maynard Brewer Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Ashley Maynard Brewer, in Charlton Athletic match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ashley Maynard Brewer matches live on your mobile!