Ben Woodburn
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
72
15 Oct 1999
22
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
Stärken
-
Schwächen
Ballkontrolle
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
23 Aug 2021
Leihe
17 Jan 2021
Ende der Ausleihe
09 Jan 2019
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Ben Woodburn

Auf der Profilseite von Ben Woodburn werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ben Woodburn abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ben Woodburn ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Oxford United bis 30 Jun 2023. Die Trikotnummer von Ben Woodburn lautet -. Ben Woodburn ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/10/15 UTC und er ist 174 cm groß und 72 kg. Ben Woodburn spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ben Woodburn Das vorherige Match für Oxford United war gegen Coventry City in Championship und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Preston North End hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Championship spielen. Wenn Ben Woodburn in der Oxford United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ben Woodburn Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/07/03 UTC, Von Liverpool bis Preston North End, - Überweisungsgebühr.
2021/08/22 UTC, Von Liverpool bis Hearts, - Überweisungsgebühr.
2021/01/17 UTC, Von Blackpool FC bis Liverpool, - Überweisungsgebühr.
2020/10/16 UTC, Von Liverpool bis Blackpool FC, - Überweisungsgebühr.
2019/07/30 UTC, Von Liverpool bis Oxford United, - Überweisungsgebühr.
2019/01/09 UTC, Von Sheffield United bis Liverpool, - Überweisungsgebühr.
2018/08/01 UTC, Von Liverpool bis Sheffield United, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ben Woodburn sehen möchten, bieten wir in Oxford United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ben Woodburn Spiele live auf Ihrem Handy!

Ben Woodburn
Wales
Blackpool
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
31 May 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
72
15 Oct 1999
21
Player value
€ 4.5M
Overview
AM
Strengths
-
Weaknesses
Ball control
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Ben Woodburn

The profile page of Ben Woodburn displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ben Woodburn , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ben Woodburn is € 4.5M. He has a contract with Blackpool until 31 May 2020. Ben Woodburn's jersey number is -. Ben Woodburn is 21 years old,birstday is 1999/10/15 UTC, and he is 174 cm tall and 72 kg. Ben Woodburn prefers to play with Right foot.

Ben Woodburn previous match for Blackpool was against Harrogate Town in England FA Cup, and the match ended with result 0:4 (Blackpool won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in England FA Cup. If Ben Woodburn is going to be in Blackpool lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ben Woodburn Transfer History and Transfer Fee
2019/07/30 UTC, From Liverpool To Oxford United, - transfer fee.
2019/01/09 UTC, From Sheffield United To Liverpool, - transfer fee.
2018/08/01 UTC, From Liverpool To Sheffield United, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ben Woodburn, in Blackpool match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ben Woodburn matches live on your mobile!