Benjamin Pavard
Frankreich
Bayern München
Trikot-Nummer :
5
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
76
28 MÄR 1996
25
Sozialer Status
€ 35.0M
Spieler Gehalt
€1.2M
Übersicht
DC
DR
DL
Stärken
Zweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
€ 35.0M
30 AUG 2016
Transfer
€ 5.0M
Keine Daten
Benjamin Pavard

Auf der Profilseite von Benjamin Pavard werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Benjamin Pavard abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Benjamin Pavard ist € 35.0M. Er hat einen Vertrag mit Bayern München bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Benjamin Pavard lautet 5. Benjamin Pavard ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/03/28 UTC und er ist 186 cm groß und 76 kg. Benjamin Pavard spielt lieber mit Rechts Fuß.

Benjamin Pavard Das vorherige Match für Bayern München war gegen Borussia Dortmund in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:3 (Bayern München hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Benjamin Pavard in der Bayern München -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Benjamin Pavard Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von VfB Stuttgart bis Bayern München, € 35.0M Überweisungsgebühr.
2016/08/30 UTC, Von OSC Lille bis VfB Stuttgart, € 5.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Benjamin Pavard sehen möchten, bieten wir in Bayern München Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Benjamin Pavard Spiele live auf Ihrem Handy!

Benjamin Pavard
Shirt number :
5
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
76
28 Mar 1996
24
Player value
€ 35.0M
Overview
DC
DR
DL
Strengths
Ground duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
€ 35.0M
30 Aug 2016
Transfer
€ 5.0M
No data
Benjamin Pavard

The profile page of Benjamin Pavard displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Benjamin Pavard , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Benjamin Pavard is € 35.0M. He has a contract with Bayern Munchen until 30 Jun 2024. Benjamin Pavard's jersey number is 5. Benjamin Pavard is 24 years old,birstday is 1996/03/28 UTC, and he is 186 cm tall and 76 kg. Benjamin Pavard prefers to play with Right foot.

Benjamin Pavard previous match for Bayern Munchen was against VfL Wolfsburg in German Bundesliga, and the match ended with result 2:3 (Bayern Munchen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Benjamin Pavard is going to be in Bayern Munchen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Benjamin Pavard Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From VfB Stuttgart To Bayern Munchen, € 35.0M transfer fee.
2016/08/30 UTC, From LOSC Lille To VfB Stuttgart, € 5.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Benjamin Pavard, in Bayern Munchen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Benjamin Pavard matches live on your mobile!