Bjarti Mork
Färöer
HB Tórshavn
Trikot-Nummer :
25
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
07 JUN 2001
20
Sozialer Status
€ 0.025M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Bjarti Mork

Auf der Profilseite von Bjarti Mork werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Bjarti Mork abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Bjarti Mork ist € 0.025M. Er hat einen Vertrag mit HB Tórshavn bis -. Die Trikotnummer von Bjarti Mork lautet 25. Bjarti Mork ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/06/07 UTC und er ist - cm groß und - kg. Bjarti Mork spielt lieber mit Fuß.

Bjarti Mork Das vorherige Match für HB Tórshavn war gegen 07 Vestur Sorvagur in Faroe Islands Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:5 (HB Tórshavn hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Faroe Islands Premier League spielen. Wenn Bjarti Mork in der HB Tórshavn -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Bjarti Mork Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Bjarti Mork sehen möchten, bieten wir in HB Tórshavn Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Bjarti Mork Spiele live auf Ihrem Handy!

Bjarti Mork
Faroe Islands
AB Argir
Shirt number :
25
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
07 Jun 2001
19
Player value
€ 0.024M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Bjarti Mork

The profile page of Bjarti Mork displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Bjarti Mork , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Bjarti Mork is € 0.024M. He has a contract with AB Argir until -. Bjarti Mork's jersey number is 25. Bjarti Mork is 19 years old,birstday is 2001/06/07 UTC, and he is - cm tall and - kg. Bjarti Mork prefers to play with foot.

Bjarti Mork previous match for AB Argir was against Skala Itrottarfelag in Faroe Islands Betri Deildin, and the match ended with result 2:0 (Skala Itrottarfelag won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Faroe Islands Betri Deildin. If Bjarti Mork is going to be in AB Argir lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Bjarti Mork Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Bjarti Mork, in AB Argir match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Bjarti Mork matches live on your mobile!