Boulaye Dia
Frankreich
FC Villarreal
Trikot-Nummer :
16
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
-
16 NOV 1996
25
Sozialer Status
€ 14.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
Abschluss
Schwächen
Luftzweikämpfe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
13 JUL 2021
Transfer
€ 12.0M
01 JUL 2018
Unbekannt
Keine Daten
Boulaye Dia

Auf der Profilseite von Boulaye Dia werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Boulaye Dia abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Boulaye Dia ist € 14.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Villarreal bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Boulaye Dia lautet 16. Boulaye Dia ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/11/16 UTC und er ist 180 cm groß und - kg. Boulaye Dia spielt lieber mit Rechts Fuß.

Boulaye Dia Das vorherige Match für FC Villarreal war gegen FC Sevilla in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (FC Sevilla hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Boulaye Dia in der FC Villarreal -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Boulaye Dia Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/12 UTC, Von Stade Reims bis FC Villarreal, € 12.0M Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Lyonnais II bis Stade Reims, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Boulaye Dia sehen möchten, bieten wir in FC Villarreal Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Boulaye Dia Spiele live auf Ihrem Handy!

Boulaye Dia
Shirt number :
11
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
-
16 Nov 1996
23
Player value
€ 4.5M
Overview
ST
Strengths
Finishing
Weaknesses
Aerial duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Boulaye Dia

The profile page of Boulaye Dia displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Boulaye Dia , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Boulaye Dia is € 4.5M. He has a contract with Stade De Reims until 30 Jun 2022. Boulaye Dia's jersey number is 11. Boulaye Dia is 23 years old,birstday is 1996/11/16 UTC, and he is 180 cm tall and - kg. Boulaye Dia prefers to play with Right foot.

Boulaye Dia previous match for Stade De Reims was against Lille in France Ligue 1, and the match ended with result 2:1 (Lille won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Boulaye Dia is going to be in Stade De Reims lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Boulaye Dia Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Lyonnais II To Stade De Reims, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Boulaye Dia, in Stade De Reims match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Boulaye Dia matches live on your mobile!