Brenno
Brasilien
Brasilien U23
Trikot-Nummer :
12
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
-
01 APR 1999
22
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
Lange PässeAbwehr von langen SchüssenSchlüsselpässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Brenno

Auf der Profilseite von Brenno werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Brenno abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Brenno ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Brasilien U23 bis -. Die Trikotnummer von Brenno lautet 12. Brenno ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/04/01 UTC und er ist 188 cm groß und - kg. Brenno spielt lieber mit Rechts Fuß.

Brenno Das vorherige Match für Brasilien U23 war gegen Gremio in Campeonato Brasileiro und das Match endete mit dem Ergebnis 3:2 (Gremio hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Campeonato Brasileiro spielen. Wenn Brenno in der Brasilien U23 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Brenno Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Brenno sehen möchten, bieten wir in Brasilien U23 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Brenno Spiele live auf Ihrem Handy!

Brenno
Brazil
Brazil U23
Shirt number :
12
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
-
01 Apr 1999
22
Player value
€ 3.0M
Player Salary
-
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
Long ballsLong shots savingAnchor play
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Brenno

The profile page of Brenno displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Brenno , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Brenno is € 3.0M. He has a contract with Brazil U23 until -. Brenno's jersey number is 12. Brenno is 22 years old,birstday is 1999/04/01 UTC, and he is 188 cm tall and - kg. Brenno prefers to play with Right foot.

Brenno previous match for Brazil U23 was against Gremio in Brazilian Serie A, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Brazilian Serie A. If Brenno is going to be in Brazil U23 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Brenno Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Brenno, in Brazil U23 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Brenno matches live on your mobile!