Bruno Guimarães
Brasilien
Olympique Lyon
Trikot-Nummer :
39
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
01 FEB 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
-
16 NOV 1997
24
Sozialer Status
€ 21.0M
Spieler Gehalt
€2.4M
Übersicht
MC
DM
Stärken
BallkontrolleLange PässeSpielmacher
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Bruno Guimarães

Auf der Profilseite von Bruno Guimarães werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Bruno Guimarães abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Bruno Guimarães ist € 21.0M. Er hat einen Vertrag mit Olympique Lyon bis 01 FEB 2023. Die Trikotnummer von Bruno Guimarães lautet 39. Bruno Guimarães ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/11/16 UTC und er ist 182 cm groß und - kg. Bruno Guimarães spielt lieber mit Rechts Fuß.

Bruno Guimarães Das vorherige Match für Olympique Lyon war gegen Stade Reims in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Stade Reims hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Bruno Guimarães in der Olympique Lyon -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Bruno Guimarães Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Bruno Guimarães sehen möchten, bieten wir in Olympique Lyon Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Bruno Guimarães Spiele live auf Ihrem Handy!

Bruno Guimarães
Brazil
Lyon
Shirt number :
39
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
01 Feb 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
-
16 Nov 1997
23
Player value
€ 21.0M
Overview
MC
DM
Strengths
Ball controlLong ballsPlaymaking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Bruno Guimarães

The profile page of Bruno Guimarães displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Bruno Guimarães , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Bruno Guimarães is € 21.0M. He has a contract with Lyon until 01 Feb 2023. Bruno Guimarães's jersey number is 39. Bruno Guimarães is 23 years old,birstday is 1997/11/16 UTC, and he is 182 cm tall and - kg. Bruno Guimarães prefers to play with Right foot.

Bruno Guimarães previous match for Lyon was against Royal Antwerp in International Club Friendly, and the match ended with result 2:3 (Lyon won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in International Club Friendly. If Bruno Guimarães is going to be in Lyon lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Bruno Guimarães Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Bruno Guimarães, in Lyon match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Bruno Guimarães matches live on your mobile!