Callum Hudson-Odoi
England
FC Chelsea
Trikot-Nummer :
20
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
74
07 NOV 2000
21
Sozialer Status
€ 32.0M
Spieler Gehalt
£9.3M
Übersicht
LW
AM
RW
Stärken
Lange PässeBallkontrollePassen
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JAN 2019
Transfer
01 JUL 2018
Transfer
Keine Daten
Callum Hudson-Odoi

Auf der Profilseite von Callum Hudson-Odoi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Callum Hudson-Odoi abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Callum Hudson-Odoi ist € 32.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Chelsea bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Callum Hudson-Odoi lautet 20. Callum Hudson-Odoi ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/11/07 UTC und er ist 182 cm groß und 74 kg. Callum Hudson-Odoi spielt lieber mit Rechts Fuß.

Callum Hudson-Odoi Das vorherige Match für FC Chelsea war gegen West Ham United in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:2 (West Ham United hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Callum Hudson-Odoi in der FC Chelsea -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Callum Hudson-Odoi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/01/01 UTC, Von FC Chelsea U23 bis FC Chelsea, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von FC Chelsea U23 bis FC Chelsea, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Callum Hudson-Odoi sehen möchten, bieten wir in FC Chelsea Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Callum Hudson-Odoi Spiele live auf Ihrem Handy!

Callum Hudson-Odoi
England
Chelsea
Shirt number :
20
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
74
07 Nov 2000
20
Player value
€ 31.5M
Overview
LW
AM
RW
Strengths
Long ballsBall controlPassing
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jan 2019
Transfer
01 Jul 2018
Transfer
No data
Callum Hudson-Odoi

The profile page of Callum Hudson-Odoi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Callum Hudson-Odoi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Callum Hudson-Odoi is € 31.5M. He has a contract with Chelsea until 30 Jun 2024. Callum Hudson-Odoi's jersey number is 20. Callum Hudson-Odoi is 20 years old,birstday is 2000/11/07 UTC, and he is 182 cm tall and 74 kg. Callum Hudson-Odoi prefers to play with Right foot.

Callum Hudson-Odoi previous match for Chelsea was against Rennes in UEFA Champions League, and the match ended with result 1:2 (Chelsea won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Callum Hudson-Odoi is going to be in Chelsea lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Callum Hudson-Odoi Transfer History and Transfer Fee
2019/01/01 UTC, From Chelsea U23 To Chelsea, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Chelsea U23 To Chelsea, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Callum Hudson-Odoi, in Chelsea match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Callum Hudson-Odoi matches live on your mobile!