Carlos Soler
Spanien
FC Valencia
Trikot-Nummer :
10
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
76
02 JAN 1997
24
Sozialer Status
€ 40.0M
Spieler Gehalt
€2.1M
Übersicht
MR
AM
MC
Stärken
WeitschüsseBallkontrolle
Schwächen
Ball abfangen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Carlos Soler

Auf der Profilseite von Carlos Soler werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Carlos Soler abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Carlos Soler ist € 40.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Valencia bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Carlos Soler lautet 10. Carlos Soler ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/01/02 UTC und er ist 180 cm groß und 76 kg. Carlos Soler spielt lieber mit Rechts Fuß.

Carlos Soler Das vorherige Match für FC Valencia war gegen FC Barcelona in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (FC Barcelona hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Carlos Soler in der FC Valencia -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Carlos Soler Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Carlos Soler sehen möchten, bieten wir in FC Valencia Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Carlos Soler Spiele live auf Ihrem Handy!

Carlos Soler
Shirt number :
10
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
76
02 Jan 1997
24
Player value
€ 40.0M
Player Salary
€2.1M
Overview
MR
AM
MC
Strengths
Long shotsBall control
Weaknesses
Ball interception
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Carlos Soler

The profile page of Carlos Soler displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Carlos Soler , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Carlos Soler is € 40.0M. He has a contract with València Club de Futbol until 30 Jun 2023. Carlos Soler's jersey number is 10. Carlos Soler is 24 years old,birstday is 1997/01/02 UTC, and he is 180 cm tall and 76 kg. Carlos Soler prefers to play with Right foot.

Carlos Soler previous match for València Club de Futbol was against Rayo Vallecano in Spanish La Liga, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Carlos Soler is going to be in València Club de Futbol lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Carlos Soler Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Carlos Soler, in València Club de Futbol match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Carlos Soler matches live on your mobile!