Chan Shinichi Chun Yat
Hong Kong, China
Kitchen
Trikot-Nummer :
95
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
-
05 SEP 2002
19
Sozialer Status
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Chan Shinichi Chun Yat

Auf der Profilseite von Chan Shinichi Chun Yat werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Chan Shinichi Chun Yat abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Chan Shinichi Chun Yat ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Kitchen bis -. Die Trikotnummer von Chan Shinichi Chun Yat lautet 95. Chan Shinichi Chun Yat ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/09/05 UTC und er ist 183 cm groß und - kg. Chan Shinichi Chun Yat spielt lieber mit Fuß.

Chan Shinichi Chun Yat Das vorherige Match für Kitchen war gegen Cerezo Osaka in AFC Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in AFC Champions League spielen. Wenn Chan Shinichi Chun Yat in der Kitchen -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Chan Shinichi Chun Yat Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Chan Shinichi Chun Yat sehen möchten, bieten wir in Kitchen Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Chan Shinichi Chun Yat Spiele live auf Ihrem Handy!

Chan Shinichi Chun Yat
Hong Kong, China
Kitchee
Shirt number :
95
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
-
05 Sep 2002
19
Player value
-
Player Salary
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Chan Shinichi Chun Yat

The profile page of Chan Shinichi Chun Yat displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Chan Shinichi Chun Yat , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Chan Shinichi Chun Yat is {value}. He has a contract with Kitchee until -. Chan Shinichi Chun Yat's jersey number is 95. Chan Shinichi Chun Yat is 19 years old,birstday is 2002/09/05 UTC, and he is 183 cm tall and - kg. Chan Shinichi Chun Yat prefers to play with foot.

Chan Shinichi Chun Yat previous match for Kitchee was against Cerezo Osaka in AFC Champions League, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in AFC Champions League. If Chan Shinichi Chun Yat is going to be in Kitchee lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Chan Shinichi Chun Yat Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Chan Shinichi Chun Yat, in Kitchee match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Chan Shinichi Chun Yat matches live on your mobile!