Christopher McVey
Schweden
IF Elfsborg
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 NOV 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
187
Gewicht (kg)
69
12 APR 1997
24
Sozialer Status
€ 0.5M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DR
MR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
20 JUN 2018
-
Transfer
15 JUL 2019
Ende der Ausleihe
04 MÄR 2019
Leihe
03 JAN 2018
Transfer
No data
Christopher McVey

Auf der Profilseite von Christopher McVey werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Christopher McVey abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Christopher McVey ist € 0.5M. Er hat einen Vertrag mit IF Elfsborg bis 30 NOV 2022. Die Trikotnummer von Christopher McVey lautet 4. Christopher McVey ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/04/12 UTC und er ist 187 cm groß und 69 kg. Christopher McVey spielt lieber mit Fuß.

Christopher McVey Das vorherige Match für IF Elfsborg war gegen Djurgårdens IF in Allsvenskan und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (IF Elfsborg hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Allsvenskan spielen. Wenn Christopher McVey in der IF Elfsborg -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Christopher McVey Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/15 UTC, Von Dalkurd FF bis IF Elfsborg, - Überweisungsgebühr.
2019/03/04 UTC, Von IF Elfsborg bis Dalkurd FF, - Überweisungsgebühr.
2018/01/03 UTC, Von Elfsborg U21 bis IF Elfsborg, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Christopher McVey sehen möchten, bieten wir in IF Elfsborg Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Christopher McVey Spiele live auf Ihrem Handy!

Christopher McVey
Sweden
Dalkurd FF
Shirt number :
14
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
30 Nov 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
69
12 Apr 1997
23
Player value
€ 0.1M
Overview
DR
MR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Torn ligament
20 Jun 2018
-
Transfer
15 Jul 2019
End of loan
03 Jan 2018
Transfer
No data
Christopher McVey

The profile page of Christopher McVey displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Christopher McVey , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Christopher McVey is € 0.1M. He has a contract with Dalkurd FF until 30 Nov 2022. Christopher McVey's jersey number is 14. Christopher McVey is 23 years old,birstday is 1997/04/12 UTC, and he is 187 cm tall and 69 kg. Christopher McVey prefers to play with foot.

Christopher McVey previous match for Dalkurd FF was against Varbergs BoIS FC in Sweden Allsvenskan, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Sweden Allsvenskan. If Christopher McVey is going to be in Dalkurd FF lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Christopher McVey Transfer History and Transfer Fee
2019/07/15 UTC, From Dalkurd FF To IF Elfsborg, - transfer fee.
2019/03/04 UTC, From IF Elfsborg To Dalkurd FF, - transfer fee.
2018/01/03 UTC, From Elfsborg U21 To IF Elfsborg, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Christopher McVey, in Dalkurd FF match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Christopher McVey matches live on your mobile!