Claudiu Adrian Mihai Petrila
Rumänien
CFR Cluj
Trikot-Nummer :
27
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
176
Gewicht (kg)
-
07 NOV 2000
21
Sozialer Status
€ 0.85M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
LW
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 NOV 2018
Ende der Ausleihe
No data
Claudiu Adrian Mihai Petrila

Auf der Profilseite von Claudiu Adrian Mihai Petrila werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Claudiu Adrian Mihai Petrila abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Claudiu Adrian Mihai Petrila ist € 0.85M. Er hat einen Vertrag mit CFR Cluj bis -. Die Trikotnummer von Claudiu Adrian Mihai Petrila lautet 27. Claudiu Adrian Mihai Petrila ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/11/07 UTC und er ist 176 cm groß und - kg. Claudiu Adrian Mihai Petrila spielt lieber mit Rechts Fuß.

Claudiu Adrian Mihai Petrila Das vorherige Match für CFR Cluj war gegen AZ Alkmaar in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (AZ Alkmaar hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Claudiu Adrian Mihai Petrila in der CFR Cluj -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Claudiu Adrian Mihai Petrila Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/10/04 UTC, Von CFR Cluj bis Sepsi Sf Gheorghe, - Überweisungsgebühr.
2018/10/31 UTC, Von Sepsi Sf Gheorghe bis CFR Cluj, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Claudiu Adrian Mihai Petrila sehen möchten, bieten wir in CFR Cluj Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Claudiu Adrian Mihai Petrila Spiele live auf Ihrem Handy!

Claudiu Adrian Mihai Petrila
Romania
CFR Cluj
Shirt number :
62
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
176
Weight(kg)
-
07 Nov 2000
20
Player value
€ 0.15M
Overview
AM
LW
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Claudiu Adrian Mihai Petrila

The profile page of Claudiu Adrian Mihai Petrila displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Claudiu Adrian Mihai Petrila , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Claudiu Adrian Mihai Petrila is € 0.15M. He has a contract with CFR Cluj until -. Claudiu Adrian Mihai Petrila's jersey number is 62. Claudiu Adrian Mihai Petrila is 20 years old,birstday is 2000/11/07 UTC, and he is 176 cm tall and - kg. Claudiu Adrian Mihai Petrila prefers to play with Right foot.

Claudiu Adrian Mihai Petrila previous match for CFR Cluj was against Sepsi in Romania Liga I, and the match ended with result 2:0 (Sepsi won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Romania Liga I. If Claudiu Adrian Mihai Petrila is going to be in CFR Cluj lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Claudiu Adrian Mihai Petrila Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Claudiu Adrian Mihai Petrila, in CFR Cluj match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Claudiu Adrian Mihai Petrila matches live on your mobile!