Conor Pepper
Irland
Linfield FC
Trikot-Nummer :
25
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
76
04 MAI 1994
27
Sozialer Status
€ 0.16M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
MR
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 AUG 2020
Transfer
No data
Conor Pepper

Auf der Profilseite von Conor Pepper werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Conor Pepper abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Conor Pepper ist € 0.16M. Er hat einen Vertrag mit Linfield FC bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Conor Pepper lautet 25. Conor Pepper ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/05/04 UTC und er ist 173 cm groß und 76 kg. Conor Pepper spielt lieber mit Rechts Fuß.

Conor Pepper Das vorherige Match für Linfield FC war gegen CS Fola Esch in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (CS Fola Esch hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Conor Pepper in der Linfield FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Conor Pepper Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/01 UTC, Von Glentoran bis Linfield FC, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Conor Pepper sehen möchten, bieten wir in Linfield FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Conor Pepper Spiele live auf Ihrem Handy!

Conor Pepper
Ireland
Linfield FC
Shirt number :
25
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
76
04 May 1994
27
Player value
€ 0.16M
Overview
MC
MR
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Aug 2020
Transfer
No data
Conor Pepper

The profile page of Conor Pepper displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Conor Pepper , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Conor Pepper is € 0.16M. He has a contract with Linfield FC until 30 Jun 2020. Conor Pepper's jersey number is 25. Conor Pepper is 27 years old,birstday is 1994/05/04 UTC, and he is 173 cm tall and 76 kg. Conor Pepper prefers to play with Right foot.

Conor Pepper previous match for Linfield FC was against Fola Esch in UEFA Europa Conference League, and the match ended with result 2:1 (Fola Esch won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa Conference League. If Conor Pepper is going to be in Linfield FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Conor Pepper Transfer History and Transfer Fee
2020/08/01 UTC, From Glentoran FC To Linfield FC, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Conor Pepper, in Linfield FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Conor Pepper matches live on your mobile!