Daiki Hashioka
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 JAN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
73
17 MAI 1999
22
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
€100,000
Übersicht
DR
MR
DC
Stärken
StellungsspielZweikämpfeBallkontrolleLuftzweikämpfeDirekte FreistößePassen
Schwächen
Ball abfangenAbschluss
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Daiki Hashioka

Auf der Profilseite von Daiki Hashioka werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Daiki Hashioka abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Daiki Hashioka ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit VV St. Truiden bis 31 JAN 2021. Die Trikotnummer von Daiki Hashioka lautet 4. Daiki Hashioka ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/05/17 UTC und er ist 182 cm groß und 73 kg. Daiki Hashioka spielt lieber mit Rechts Fuß.

Daiki Hashioka Das vorherige Match für VV St. Truiden war gegen Oud-Heverlee Leuven in Jupiler League und das Match endete mit dem Ergebnis 4:1 (Oud-Heverlee Leuven hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Jupiler League spielen. Wenn Daiki Hashioka in der VV St. Truiden -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Daiki Hashioka Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/30 UTC, Von Urawa Red Diamonds bis VV St. Truiden, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Daiki Hashioka sehen möchten, bieten wir in VV St. Truiden Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Daiki Hashioka Spiele live auf Ihrem Handy!

Daiki Hashioka
Shirt number :
27
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
31 Jan 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
73
17 May 1999
21
Player value
€ 1.0M
Overview
DR
MR
DC
Strengths
PositioningTackling
Weaknesses
-
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Daiki Hashioka

The profile page of Daiki Hashioka displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Daiki Hashioka , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Daiki Hashioka is € 1.0M. He has a contract with Urawa Red Diamonds until 31 Jan 2021. Daiki Hashioka's jersey number is 27. Daiki Hashioka is 21 years old,birstday is 1999/05/17 UTC, and he is 182 cm tall and 73 kg. Daiki Hashioka prefers to play with Right foot.

Daiki Hashioka previous match for Urawa Red Diamonds was against Cerezo Osaka in J-League Division 1, and the match ended with result 3:1 (Urawa Red Diamonds won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in J-League Division 1. If Daiki Hashioka is going to be in Urawa Red Diamonds lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Daiki Hashioka Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Daiki Hashioka, in Urawa Red Diamonds match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Daiki Hashioka matches live on your mobile!