Daniel Arzani
Australien
Australien
Trikot-Nummer :
-
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
175
Gewicht (kg)
73
04 JAN 1999
22
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
LW
RW
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
25 JAN 2021
Ende der Ausleihe
09 AUG 2018
Transfer
€ 0.89M
09 AUG 2018
Ende der Ausleihe
No data
Daniel Arzani

Auf der Profilseite von Daniel Arzani werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Daniel Arzani abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Daniel Arzani ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit Australien bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Daniel Arzani lautet -. Daniel Arzani ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/01/04 UTC und er ist 175 cm groß und 73 kg. Daniel Arzani spielt lieber mit Rechts Fuß.

Daniel Arzani Das vorherige Match für Australien war gegen Waasland-Beveren in 1B Pro League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Waasland-Beveren hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 1B Pro League spielen. Wenn Daniel Arzani in der Australien -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Daniel Arzani Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/18 UTC, Von Manchester City bis Lommel SK, - Überweisungsgebühr.
2021/08/18 UTC, Von Manchester City U23 bis Lommel SK, - Überweisungsgebühr.
2021/01/26 UTC, Von Manchester City bis Aarhus GF, - Überweisungsgebühr.
2021/01/25 UTC, Von FC Utrecht bis Manchester City, - Überweisungsgebühr.
2018/08/17 UTC, Von Manchester City bis Celtic Glasgow, - Überweisungsgebühr.
2018/08/09 UTC, Von Melbourne City bis Manchester City, € 0.89M Überweisungsgebühr.
2018/08/08 UTC, Von Aarhus GF bis Manchester City, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Daniel Arzani sehen möchten, bieten wir in Australien Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Daniel Arzani Spiele live auf Ihrem Handy!

Daniel Arzani
Australia
Aarhus AGF
Shirt number :
19
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
175
Weight(kg)
73
04 Jan 1999
21
Player value
€ 0.9M
Overview
LW
RW
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
25 Jan 2021
End of loan
09 Aug 2018
Transfer
€ 0.89M
No data
Daniel Arzani

The profile page of Daniel Arzani displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Daniel Arzani , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Daniel Arzani is € 0.9M. He has a contract with Aarhus AGF until 30 Jun 2020. Daniel Arzani's jersey number is 19. Daniel Arzani is 21 years old,birstday is 1999/01/04 UTC, and he is 175 cm tall and 73 kg. Daniel Arzani prefers to play with Right foot.

Daniel Arzani previous match for Aarhus AGF was against Lyngby in Danish Superliga, and the match ended with result 1:0 (Aarhus AGF won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Danish Superliga. If Daniel Arzani is going to be in Aarhus AGF lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Daniel Arzani Transfer History and Transfer Fee
2021/01/26 UTC, From Manchester City To Aarhus AGF, - transfer fee.
2021/01/25 UTC, From FC Utrecht To Manchester City, - transfer fee.
2018/08/17 UTC, From Manchester City To Celtic FC, - transfer fee.
2018/08/09 UTC, From Melbourne City To Manchester City, € 0.89M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Daniel Arzani, in Aarhus AGF match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Daniel Arzani matches live on your mobile!