Darko Churlinov
Nordmazedonien
FC Schalke 04
Trikot-Nummer :
7
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
74
11 JUL 2000
21
Sozialer Status
€ 1.0M
Übersicht
LW
RW
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Darko Churlinov

Auf der Profilseite von Darko Churlinov werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Darko Churlinov abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Darko Churlinov ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Schalke 04 bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Darko Churlinov lautet 7. Darko Churlinov ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/07/11 UTC und er ist 180 cm groß und 74 kg. Darko Churlinov spielt lieber mit Rechts Fuß.

Darko Churlinov Das vorherige Match für FC Schalke 04 war gegen Hansa Rostock in 2. Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (FC Schalke 04 hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 2. Bundesliga spielen. Wenn Darko Churlinov in der FC Schalke 04 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Darko Churlinov Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/17 UTC, Von VfB Stuttgart bis FC Schalke 04, - Überweisungsgebühr.
2019/07/01 UTC, Von 1. FC Köln U19 bis 1. FC Köln II, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Darko Churlinov sehen möchten, bieten wir in FC Schalke 04 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Darko Churlinov Spiele live auf Ihrem Handy!

Darko Churlinov
North Macedonia
Schalke 04
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
74
11 Jul 2000
21
Player value
€ 1.0M
Player Salary
-
Overview
LW
RW
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
22/23
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
No data
Darko Churlinov

The profile page of Darko Churlinov displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Darko Churlinov , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Darko Churlinov is € 1.0M. He has a contract with Schalke 04 until 30 Jun 2024. Darko Churlinov's jersey number is -. Darko Churlinov is 21 years old,birstday is 2000/07/11 UTC, and he is 180 cm tall and 74 kg. Darko Churlinov prefers to play with Right foot.

Darko Churlinov previous match for Schalke 04 was against North Macedonia in UEFA Nations League, and the match ended with result 4:0 (North Macedonia won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Nations League. If Darko Churlinov is going to be in Schalke 04 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Darko Churlinov Transfer History and Transfer Fee
2021/08/17 UTC, From VfB Stuttgart To Schalke 04, - transfer fee.
2019/07/01 UTC, From Koln U19 To Koln Am, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Darko Churlinov, in Schalke 04 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Darko Churlinov matches live on your mobile!