David Turnbull
Schottland
Celtic Glasgow
Trikot-Nummer :
14
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
31 MAI 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
177
Gewicht (kg)
73
10 JUN 1999
22
Sozialer Status
€ 5.0M
Übersicht
MC
AM
ML
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 AUG 2020
Transfer
€ 3.0M
No data
David Turnbull

Auf der Profilseite von David Turnbull werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von David Turnbull abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für David Turnbull ist € 5.0M. Er hat einen Vertrag mit Celtic Glasgow bis 31 MAI 2022. Die Trikotnummer von David Turnbull lautet 14. David Turnbull ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/06/10 UTC und er ist 177 cm groß und 73 kg. David Turnbull spielt lieber mit Fuß.

David Turnbull Das vorherige Match für Celtic Glasgow war gegen Betis Sevilla in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 4:3 (Betis Sevilla hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn David Turnbull in der Celtic Glasgow -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

David Turnbull Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/26 UTC, Von Motherwell bis Celtic Glasgow, € 3.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit David Turnbull sehen möchten, bieten wir in Celtic Glasgow Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle David Turnbull Spiele live auf Ihrem Handy!

David Turnbull
Scotland
Celtic FC
Shirt number :
14
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
31 May 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
73
10 Jun 1999
21
Player value
€ 2.0M
Overview
MC
AM
ML
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
David Turnbull

The profile page of David Turnbull displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of David Turnbull , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for David Turnbull is € 2.0M. He has a contract with Celtic FC until 31 May 2022. David Turnbull's jersey number is 14. David Turnbull is 21 years old,birstday is 1999/06/10 UTC, and he is 177 cm tall and 73 kg. David Turnbull prefers to play with foot.

David Turnbull previous match for Celtic FC was against Dundee United in Scottish Premiership, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Scottish Premiership. If David Turnbull is going to be in Celtic FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

David Turnbull Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with David Turnbull, in Celtic FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all David Turnbull matches live on your mobile!