Davinson Sánchez
Trikot-Nummer :
6
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
187
Gewicht (kg)
81
12 JUN 1996
25
Sozialer Status
€ 32.0M
Spieler Gehalt
£3.3M
Übersicht
DC
Stärken
Ball abfangenUnbekanntPassen
Schwächen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2015
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
23 AUG 2017
Transfer
€ 40.0M
28 JUL 2016
Transfer
€ 5.0M
Keine Daten
Davinson Sánchez

Auf der Profilseite von Davinson Sánchez werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Davinson Sánchez abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Davinson Sánchez ist € 32.0M. Er hat einen Vertrag mit Tottenham Hotspur bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Davinson Sánchez lautet 6. Davinson Sánchez ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/06/12 UTC und er ist 187 cm groß und 81 kg. Davinson Sánchez spielt lieber mit Rechts Fuß.

Davinson Sánchez Das vorherige Match für Tottenham Hotspur war gegen Mura in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Mura hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Davinson Sánchez in der Tottenham Hotspur -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Davinson Sánchez Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/08/23 UTC, Von Ajax Amsterdam bis Tottenham Hotspur, € 40.0M Überweisungsgebühr.
2016/07/28 UTC, Von Atl. Nacional bis Ajax Amsterdam, € 5.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Davinson Sánchez sehen möchten, bieten wir in Tottenham Hotspur Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Davinson Sánchez Spiele live auf Ihrem Handy!

Davinson Sánchez
Shirt number :
6
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
81
12 Jun 1996
24
Player value
€ 35.0M
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2015
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
23 Aug 2017
Transfer
€ 40.0M
28 Jul 2016
Transfer
€ 5.0M
No data
Davinson Sánchez

The profile page of Davinson Sánchez displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Davinson Sánchez , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Davinson Sánchez is € 35.0M. He has a contract with Tottenham Hotspur until 30 Jun 2024. Davinson Sánchez's jersey number is 6. Davinson Sánchez is 24 years old,birstday is 1996/06/12 UTC, and he is 187 cm tall and 81 kg. Davinson Sánchez prefers to play with Right foot.

Davinson Sánchez previous match for Tottenham Hotspur was against Newcastle United in English Premier League, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Davinson Sánchez is going to be in Tottenham Hotspur lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Davinson Sánchez Transfer History and Transfer Fee
2017/08/23 UTC, From AFC Ajax To Tottenham Hotspur, € 40.0M transfer fee.
2016/07/28 UTC, From Atletico Nacional Medellin To AFC Ajax, € 5.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Davinson Sánchez, in Tottenham Hotspur match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Davinson Sánchez matches live on your mobile!