Davy Klaassen
Niederlande
Ajax Amsterdam
Trikot-Nummer :
6
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
179
Gewicht (kg)
70
21 FEB 1993
28
Sozialer Status
€ 17.0M
Übersicht
MC
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 JUL 2018
Transfer
€ 12.0M
01 JUL 2017
Transfer
€ 27.0M
No data
Davy Klaassen

Auf der Profilseite von Davy Klaassen werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Davy Klaassen abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Davy Klaassen ist € 17.0M. Er hat einen Vertrag mit Ajax Amsterdam bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Davy Klaassen lautet 6. Davy Klaassen ist 28 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/02/21 UTC und er ist 179 cm groß und 70 kg. Davy Klaassen spielt lieber mit Rechts Fuß.

Davy Klaassen Das vorherige Match für Ajax Amsterdam war gegen Beşiktaş Istanbul in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Ajax Amsterdam hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Davy Klaassen in der Ajax Amsterdam -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Davy Klaassen Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/10/05 UTC, Von Werder Bremen bis Ajax Amsterdam, - Überweisungsgebühr.
2018/07/27 UTC, Von FC Everton bis Werder Bremen, € 12.0M Überweisungsgebühr.
2017/07/01 UTC, Von Ajax Amsterdam bis FC Everton, € 27.0M Überweisungsgebühr.
2012/07/01 UTC, Von Ajax Amsterdam U18 bis Ajax Amsterdam, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Davy Klaassen sehen möchten, bieten wir in Ajax Amsterdam Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Davy Klaassen Spiele live auf Ihrem Handy!

Davy Klaassen
Netherlands
AFC Ajax
Shirt number :
6
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
179
Weight(kg)
70
21 Feb 1993
28
Player value
€ 17.0M
Overview
MC
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Groin Injury
-
-
Transfer
05 Oct 2020
Transfer
27 Jul 2018
Transfer
€ 12.0M
01 Jul 2017
Transfer
€ 27.0M
01 Jul 2012
Transfer
No data
Davy Klaassen

The profile page of Davy Klaassen displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Davy Klaassen , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Davy Klaassen is € 17.0M. He has a contract with AFC Ajax until 30 Jun 2022. Davy Klaassen's jersey number is 6. Davy Klaassen is 28 years old,birstday is 1993/02/21 UTC, and he is 179 cm tall and 70 kg. Davy Klaassen prefers to play with Right foot.

Davy Klaassen previous match for AFC Ajax was against Netherlands in FIFA World Cup qualification (UEFA), and the match ended with result 6:1 (Netherlands won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Davy Klaassen is going to be in AFC Ajax lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Davy Klaassen Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05 UTC, From Werder Bremen To AFC Ajax, - transfer fee.
2018/07/27 UTC, From Everton To Werder Bremen, € 12.0M transfer fee.
2017/07/01 UTC, From AFC Ajax To Everton, € 27.0M transfer fee.
2012/07/01 UTC, From Ajax U19 To AFC Ajax, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Davy Klaassen, in AFC Ajax match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Davy Klaassen matches live on your mobile!