Dayot Upamecano
Frankreich
RB Leipzig
Trikot-Nummer :
5
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
83
27 OKT 1998
23
Sozialer Status
€ 60.0M
Übersicht
DC
DM
Stärken
StellungsspielLuftzweikämpfeZweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
13 Jan 2017
Transfer
€ 10.0M
No data
Dayot Upamecano

Auf der Profilseite von Dayot Upamecano werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dayot Upamecano abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dayot Upamecano ist € 60.0M. Er hat einen Vertrag mit RB Leipzig bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Dayot Upamecano lautet 5. Dayot Upamecano ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/10/27 UTC und er ist 185 cm groß und 83 kg. Dayot Upamecano spielt lieber mit Rechts Fuß.

Dayot Upamecano Das vorherige Match für RB Leipzig war gegen Niederlande U21 in U21 Europameisterschaft und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Niederlande U21 hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in U21 Europameisterschaft spielen. Wenn Dayot Upamecano in der RB Leipzig -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dayot Upamecano Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/01/13 UTC, Von RB Salzburg bis RB Leipzig, € 10.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dayot Upamecano sehen möchten, bieten wir in RB Leipzig Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dayot Upamecano Spiele live auf Ihrem Handy!

Dayot Upamecano
France
France
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
83
27 Oct 1998
22
Player value
€ 45.0M
Overview
DC
DM
Strengths
PositioningAerial duelsGround duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
13 Jan 2017
Transfer
€ 10.0M
No data
Dayot Upamecano

The profile page of Dayot Upamecano displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dayot Upamecano , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dayot Upamecano is € 45.0M. He has a contract with France until 30 Jun 2021. Dayot Upamecano's jersey number is -. Dayot Upamecano is 22 years old,birstday is 1998/10/27 UTC, and he is 185 cm tall and 83 kg. Dayot Upamecano prefers to play with Right foot.

Dayot Upamecano previous match for France was against RB Leipzig in German Bundesliga, and the match ended with result 3:2 (RB Leipzig won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Dayot Upamecano is going to be in France lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dayot Upamecano Transfer History and Transfer Fee
2017/01/13 UTC, From Red Bull Salzburg To RB Leipzig, € 10.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dayot Upamecano, in France match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dayot Upamecano matches live on your mobile!