Dmitri Skopintsev
Russland
Dynamo Moskau
Trikot-Nummer :
7
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
176
Gewicht (kg)
67
02 MÄR 1997
24
Sozialer Status
€ 4.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
ML
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
19 FEB 2019
Transfer
€ 4.4M
31 DEZ 2017
Ende der Ausleihe
30 JUN 2017
Ende der Ausleihe
21 FEB 2017
Leihe
31 AUG 2016
Unbekannt
31 AUG 2015
Transfer
09 JUL 2015
Transfer
€ 0.6M
01 JUL 2014
Unbekannt
Keine Daten
Dmitri Skopintsev

Auf der Profilseite von Dmitri Skopintsev werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dmitri Skopintsev abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dmitri Skopintsev ist € 4.0M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Moskau bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Dmitri Skopintsev lautet 7. Dmitri Skopintsev ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/03/02 UTC und er ist 176 cm groß und 67 kg. Dmitri Skopintsev spielt lieber mit Links Fuß.

Dmitri Skopintsev Das vorherige Match für Dynamo Moskau war gegen Rubin Kasan in Premier-Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:3 (Dynamo Moskau hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier-Liga spielen. Wenn Dmitri Skopintsev in der Dynamo Moskau -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dmitri Skopintsev Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/02/19 UTC, Von FK Rostow bis FK Krasnodar, € 4.4M Überweisungsgebühr.
2017/12/31 UTC, Von Baltika bis FK Rostow, - Überweisungsgebühr.
2017/06/30 UTC, Von Baltika bis FK Rostow, - Überweisungsgebühr.
2017/02/21 UTC, Von FK Rostow bis Baltika, - Überweisungsgebühr.
2016/08/31 UTC, Von FC Liefering bis FK Rostow, - Überweisungsgebühr.
2015/08/31 UTC, Von RB Leipzig bis FC Liefering, - Überweisungsgebühr.
2015/07/09 UTC, Von Zenit 2 bis RB Leipzig, € 0.6M Überweisungsgebühr.
2014/07/01 UTC, Von Dynamo Moskau U19 bis Zenit 2, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dmitri Skopintsev sehen möchten, bieten wir in Dynamo Moskau Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dmitri Skopintsev Spiele live auf Ihrem Handy!

Dmitri Skopintsev
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
65
02 Mar 1997
24
Player value
€ 4.0M
Overview
DL
ML
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
19 Feb 2019
Transfer
€ 4.4M
31 Dec 2017
End of loan
30 Jun 2017
End of loan
31 Aug 2016
Unknown
31 Aug 2015
Transfer
09 Jul 2015
Transfer
€ 0.6M
No data
Dmitri Skopintsev

The profile page of Dmitri Skopintsev displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dmitri Skopintsev , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dmitri Skopintsev is € 4.0M. He has a contract with Dynamo Moscow until 30 Jun 2024. Dmitri Skopintsev's jersey number is -. Dmitri Skopintsev is 24 years old,birstday is 1997/03/02 UTC, and he is 177 cm tall and 65 kg. Dmitri Skopintsev prefers to play with Left foot.

Dmitri Skopintsev previous match for Dynamo Moscow was against CSKA Moscow in Russian Premier League, and the match ended with result 3:2 (Dynamo Moscow won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Russian Premier League. If Dmitri Skopintsev is going to be in Dynamo Moscow lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dmitri Skopintsev Transfer History and Transfer Fee
2019/02/19 UTC, From Rostov FK To FC Krasnodar, € 4.4M transfer fee.
2017/12/31 UTC, From Baltika Kaliningrad To Rostov FK, - transfer fee.
2017/06/30 UTC, From Baltika Kaliningrad To Rostov FK, - transfer fee.
2017/02/21 UTC, From Rostov FK To Baltika Kaliningrad, - transfer fee.
2016/08/31 UTC, From FC Liefering To Rostov FK, - transfer fee.
2015/08/31 UTC, From RB Leipzig To FC Liefering, - transfer fee.
2015/07/09 UTC, From Zenit St Petersburg B To RB Leipzig, € 0.6M transfer fee.
2014/07/01 UTC, From Dinamo Moscow Youth To Zenit St Petersburg B, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dmitri Skopintsev, in Dynamo Moscow match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dmitri Skopintsev matches live on your mobile!