Dominik Szoboszlai
Ungarn
RB Leipzig
Trikot-Nummer :
17
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2026
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
74
25 OKT 2000
21
Sozialer Status
€ 28.0M
Spieler Gehalt
€3M
Übersicht
ML
AM
MC
Stärken
Spielmacher
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
02 JAN 2021
Transfer
€ 20.0M
18 JAN 2018
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Dominik Szoboszlai

Auf der Profilseite von Dominik Szoboszlai werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dominik Szoboszlai abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dominik Szoboszlai ist € 28.0M. Er hat einen Vertrag mit RB Leipzig bis 30 JUN 2026. Die Trikotnummer von Dominik Szoboszlai lautet 17. Dominik Szoboszlai ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/10/25 UTC und er ist 186 cm groß und 74 kg. Dominik Szoboszlai spielt lieber mit Rechts Fuß.

Dominik Szoboszlai Das vorherige Match für RB Leipzig war gegen Arminia Bielefeld in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Dominik Szoboszlai in der RB Leipzig -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dominik Szoboszlai Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/02 UTC, Von RB Salzburg bis RB Leipzig, € 20.0M Überweisungsgebühr.
2018/01/18 UTC, Von FC Liefering bis RB Salzburg, - Überweisungsgebühr.
2017/07/01 UTC, Von Hungary U19 bis FC Liefering, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dominik Szoboszlai sehen möchten, bieten wir in RB Leipzig Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dominik Szoboszlai Spiele live auf Ihrem Handy!

Dominik Szoboszlai
Shirt number :
14
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
31 May 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
74
25 Oct 2000
20
Player value
€ 13.5M
Overview
ML
AM
MC
Strengths
Playmaking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
18 Jan 2018
End of loan
No data
Dominik Szoboszlai

The profile page of Dominik Szoboszlai displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dominik Szoboszlai , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dominik Szoboszlai is € 13.5M. He has a contract with Red Bull Salzburg until 31 May 2022. Dominik Szoboszlai's jersey number is 14. Dominik Szoboszlai is 20 years old,birstday is 2000/10/25 UTC, and he is 186 cm tall and 74 kg. Dominik Szoboszlai prefers to play with Right foot.

Dominik Szoboszlai previous match for Red Bull Salzburg was against St.Polten in Austrian Cup, and the match ended with result 0:3 (Red Bull Salzburg won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Austrian Cup. If Dominik Szoboszlai is going to be in Red Bull Salzburg lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dominik Szoboszlai Transfer History and Transfer Fee
2018/01/18 UTC, From FC Liefering To Red Bull Salzburg, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dominik Szoboszlai, in Red Bull Salzburg match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dominik Szoboszlai matches live on your mobile!