Elías Rafn Ólafsson
Trikot-Nummer :
16
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
210
Gewicht (kg)
-
11 MÄR 2000
21
Sozialer Status
€ 0.7M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Elías Rafn Ólafsson

Auf der Profilseite von Elías Rafn Ólafsson werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Elías Rafn Ólafsson abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Elías Rafn Ólafsson ist € 0.7M. Er hat einen Vertrag mit FC Midtjylland bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Elías Rafn Ólafsson lautet 16. Elías Rafn Ólafsson ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/03/11 UTC und er ist 210 cm groß und - kg. Elías Rafn Ólafsson spielt lieber mit Fuß.

Elías Rafn Ólafsson Das vorherige Match für FC Midtjylland war gegen SønderjyskE in Superliga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:2 (FC Midtjylland hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Superliga spielen. Wenn Elías Rafn Ólafsson in der FC Midtjylland -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Elías Rafn Ólafsson Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/10 UTC, Von FC Midtjylland bis FC Fredericia, - Überweisungsgebühr.
2020/07/31 UTC, Von FC Fredericia bis FC Midtjylland, - Überweisungsgebühr.
2019/07/25 UTC, Von FC Midtjylland U19 bis Aarhus Fremad, - Überweisungsgebühr.
2018/07/17 UTC, Von Breiðablik UBK bis FC Midtjylland U19, - Überweisungsgebühr.
2017/10/16 UTC, Von FH Hafnarfjördur bis Breiðablik UBK, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Elías Rafn Ólafsson sehen möchten, bieten wir in FC Midtjylland Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Elías Rafn Ólafsson Spiele live auf Ihrem Handy!

Elías Rafn Ólafsson
Iceland
Aarhus Fremad
Shirt number :
1
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
210
Weight(kg)
-
11 Mar 2000
20
Player value
€ 0.048M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
Elías Rafn Ólafsson's teammate
Top Players
No data
Elías Rafn Ólafsson

The profile page of Elías Rafn Ólafsson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Elías Rafn Ólafsson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Elías Rafn Ólafsson is € 0.048M. He has a contract with Aarhus Fremad until 30 Jun 2020. Elías Rafn Ólafsson's jersey number is 1. Elías Rafn Ólafsson is 20 years old,birstday is 2000/03/11 UTC, and he is 210 cm tall and - kg. Elías Rafn Ólafsson prefers to play with foot.

Elías Rafn Ólafsson previous match for Aarhus Fremad was against Fredericia in Danish 1st Division, and the match ended with result 1:2 (Helsingor won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Danish 1st Division. If Elías Rafn Ólafsson is going to be in Aarhus Fremad lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Elías Rafn Ólafsson Transfer History and Transfer Fee
2019/07/25 UTC, From Midtjylland U19 To Aarhus Fremad, - transfer fee.
2018/07/17 UTC, From Breidablik To Midtjylland U19, - transfer fee.
2017/10/16 UTC, From Hafnarfjordur To Breidablik, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Elías Rafn Ólafsson, in Aarhus Fremad match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Elías Rafn Ólafsson matches live on your mobile!