Emam Ashour
Ägypten
Zamalek
Trikot-Nummer :
26
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
20 FEB 1998
23
Sozialer Status
€ 0.21M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
LW
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Emam Ashour

Auf der Profilseite von Emam Ashour werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Emam Ashour abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Emam Ashour ist € 0.21M. Er hat einen Vertrag mit Zamalek bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Emam Ashour lautet 26. Emam Ashour ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/02/20 UTC und er ist - cm groß und - kg. Emam Ashour spielt lieber mit Rechts Fuß.

Emam Ashour Das vorherige Match für Zamalek war gegen Tusker in CAF Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Zamalek hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in CAF Champions League spielen. Wenn Emam Ashour in der Zamalek -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Emam Ashour Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Emam Ashour sehen möchten, bieten wir in Zamalek Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Emam Ashour Spiele live auf Ihrem Handy!

Emam Ashour
Egypt
Zamalek
Shirt number :
26
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
20 Feb 1998
23
Player value
€ 0.21M
Overview
LW
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Emam Ashour

The profile page of Emam Ashour displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Emam Ashour , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Emam Ashour is € 0.21M. He has a contract with Zamalek until 30 Jun 2024. Emam Ashour's jersey number is 26. Emam Ashour is 23 years old,birstday is 1998/02/20 UTC, and he is - cm tall and - kg. Emam Ashour prefers to play with Right foot.

Emam Ashour previous match for Zamalek was against MC Alger in CAF Champions League, and the match ended with result 0:2 (Zamalek won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in CAF Champions League. If Emam Ashour is going to be in Zamalek lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Emam Ashour Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Emam Ashour, in Zamalek match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Emam Ashour matches live on your mobile!