Emerson
Trikot-Nummer :
12
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
79
14 JAN 1999
22
Sozialer Status
€ 25.0M
Übersicht
DR
MR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 SEP 2021
Transfer
€ 30.0M
03 AUG 2021
Transfer
€ 9.0M
01 JUL 2021
Transfer
€ 9.0M
02 JUL 2019
Transfer
€ 5.4M
01 JUL 2019
Transfer
€ 12.0M
30 JUN 2019
Ende der Ausleihe
14 APR 2018
Transfer
€ 1.18M
No data
Emerson

Auf der Profilseite von Emerson werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Emerson abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Emerson ist € 25.0M. Er hat einen Vertrag mit Tottenham Hotspur bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Emerson lautet 12. Emerson ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/01/14 UTC und er ist 181 cm groß und 79 kg. Emerson spielt lieber mit Rechts Fuß.

Emerson Das vorherige Match für Tottenham Hotspur war gegen Stade Rennes in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Emerson in der Tottenham Hotspur -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Emerson Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/09/01 UTC, Von FC Barcelona bis Tottenham Hotspur, € 30.0M Überweisungsgebühr.
2021/08/03 UTC, Von Betis Sevilla bis FC Barcelona, € 9.0M Überweisungsgebühr.
2021/06/30 UTC, Von Betis Sevilla bis FC Barcelona, € 9.0M Überweisungsgebühr.
2019/07/02 UTC, Von FC Barcelona bis Betis Sevilla, € 5.4M Überweisungsgebühr.
2019/07/01 UTC, Von Atletico-MG bis FC Barcelona, € 12.0M Überweisungsgebühr.
2019/06/30 UTC, Von Betis Sevilla bis Atletico-MG, - Überweisungsgebühr.
2019/01/31 UTC, Von Atletico-MG bis Betis Sevilla, - Überweisungsgebühr.
2018/04/14 UTC, Von Ponte Preta bis Atletico-MG, € 1.18M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Emerson sehen möchten, bieten wir in Tottenham Hotspur Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Emerson Spiele live auf Ihrem Handy!

Emerson
Brazil
Real Betis
Shirt number :
22
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
79
14 Jan 1999
21
Player value
€ 18.0M
Overview
DR
MR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
02 Jul 2019
Transfer
€ 5.4M
01 Jul 2019
Transfer
€ 12.0M
30 Jun 2019
End of loan
14 Apr 2018
Transfer
€ 1.18M
No data
Emerson

The profile page of Emerson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Emerson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Emerson is € 18.0M. He has a contract with Real Betis until 30 Jun 2021. Emerson's jersey number is 22. Emerson is 21 years old,birstday is 1999/01/14 UTC, and he is 181 cm tall and 79 kg. Emerson prefers to play with Right foot.

Emerson previous match for Real Betis was against Valencia in Spanish La Liga, and the match ended with result 0:2 (Real Betis won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Emerson is going to be in Real Betis lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Emerson Transfer History and Transfer Fee
2019/07/02 UTC, From FC Barcelona To Real Betis, € 5.4M transfer fee.
2019/07/01 UTC, From Atletico Mineiro To FC Barcelona, € 12.0M transfer fee.
2019/06/30 UTC, From Real Betis To Atletico Mineiro, - transfer fee.
2019/01/31 UTC, From Atletico Mineiro To Real Betis, - transfer fee.
2018/04/14 UTC, From Ponte Preta To Atletico Mineiro, € 1.18M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Emerson, in Real Betis match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Emerson matches live on your mobile!