Fabián Balbuena
Paraguay
Dynamo Moskau
Trikot-Nummer :
5
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
82
23 AUG 1991
30
Sozialer Status
€ 5.0M
Übersicht
DC
Stärken
-
Schwächen
Fehleranfälligkeit
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
14 JUL 2018
Transfer
€ 3.6M
08 FEB 2016
Transfer
€ 1.42M
15 AUG 2014
Unbekannt
No data
Fabián Balbuena

Auf der Profilseite von Fabián Balbuena werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Fabián Balbuena abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Fabián Balbuena ist € 5.0M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Moskau bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Fabián Balbuena lautet 5. Fabián Balbuena ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/08/23 UTC und er ist 188 cm groß und 82 kg. Fabián Balbuena spielt lieber mit Rechts Fuß.

Fabián Balbuena Das vorherige Match für Dynamo Moskau war gegen Nizhny Novgorod in Premier-Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Nizhny Novgorod hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier-Liga spielen. Wenn Fabián Balbuena in der Dynamo Moskau -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Fabián Balbuena Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/08 UTC, Von West Ham United bis Dynamo Moskau, - Überweisungsgebühr.
2018/07/14 UTC, Von Corinthians bis West Ham United, € 3.6M Überweisungsgebühr.
2016/02/08 UTC, Von Libertad bis Corinthians, € 1.42M Überweisungsgebühr.
2014/08/15 UTC, Von Nacional Asunción bis Libertad, - Überweisungsgebühr.
2013/07/05 UTC, Von Rubio Nú bis Nacional Asunción, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Fabián Balbuena sehen möchten, bieten wir in Dynamo Moskau Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Fabián Balbuena Spiele live auf Ihrem Handy!

Fabián Balbuena
Paraguay
West Ham United
Shirt number :
4
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
82
23 Aug 1991
29
Player value
€ 9.5M
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
Error proneness
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
14 Jul 2018
Transfer
€ 3.6M
08 Feb 2016
Transfer
€ 1.42M
No data
Fabián Balbuena

The profile page of Fabián Balbuena displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Fabián Balbuena , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Fabián Balbuena is € 9.5M. He has a contract with West Ham United until 30 Jun 2021. Fabián Balbuena's jersey number is 4. Fabián Balbuena is 29 years old,birstday is 1991/08/23 UTC, and he is 188 cm tall and 82 kg. Fabián Balbuena prefers to play with Right foot.

Fabián Balbuena previous match for West Ham United was against Manchester City in English Premier League, and the match ended with result 2:1 (Manchester City won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Fabián Balbuena is going to be in West Ham United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Fabián Balbuena Transfer History and Transfer Fee
2018/07/14 UTC, From Corinthians Paulista To West Ham United, € 3.6M transfer fee.
2016/02/08 UTC, From Libertad To Corinthians Paulista , € 1.42M transfer fee.
2014/08/15 UTC, From FC Nacional Asuncion To Libertad, - transfer fee.
2013/07/05 UTC, From Rubio nu To FC Nacional Asuncion, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Fabián Balbuena, in West Ham United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Fabián Balbuena matches live on your mobile!