Fabian Klos
Deutschland
Arminia Bielefeld
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
194
Gewicht (kg)
93
02 DEZ 1987
34
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
€370,000
Übersicht
ST
Stärken
StrafstoßschützeStellungsspielAbschluss
Schwächen
Passen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Keine Daten
Fabian Klos

Auf der Profilseite von Fabian Klos werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Fabian Klos abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Fabian Klos ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit Arminia Bielefeld bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Fabian Klos lautet 9. Fabian Klos ist 34 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/12/02 UTC und er ist 194 cm groß und 93 kg. Fabian Klos spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Fabian Klos Das vorherige Match für Arminia Bielefeld war gegen VfB Stuttgart in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Fabian Klos in der Arminia Bielefeld -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Fabian Klos Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Fabian Klos sehen möchten, bieten wir in Arminia Bielefeld Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Fabian Klos Spiele live auf Ihrem Handy!

Fabian Klos
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
194
Weight(kg)
93
02 Dec 1987
33
Player value
€ 0.65M
Overview
ST
Strengths
Penalty takingPositioningFinishing
Weaknesses
Passing
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Fabian Klos

The profile page of Fabian Klos displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Fabian Klos , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Fabian Klos is € 0.65M. He has a contract with Arminia Bielefeld until 30 Jun 2021. Fabian Klos's jersey number is 9. Fabian Klos is 33 years old,birstday is 1987/12/02 UTC, and he is 194 cm tall and 93 kg. Fabian Klos prefers to play with Left and Right foot.

Fabian Klos previous match for Arminia Bielefeld was against Bayern Munchen in German Bundesliga, and the match ended with result 1:4 (Bayern Munchen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Fabian Klos is going to be in Arminia Bielefeld lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Fabian Klos Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Fabian Klos, in Arminia Bielefeld match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Fabian Klos matches live on your mobile!