Ruiz, Fabián
Spanien
SSC Neapel
Trikot-Nummer :
8
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
70
03 APR 1996
25
Sozialer Status
€ 45.0M
Übersicht
MC
ML
AM
Stärken
Lange PässeSpielmacherBallkontrolle
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
05 JUL 2018
Transfer
€ 30.0M
30 JUN 2017
Ende der Ausleihe
No data
Ruiz, Fabián

Auf der Profilseite von Ruiz, Fabián werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ruiz, Fabián abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ruiz, Fabián ist € 45.0M. Er hat einen Vertrag mit SSC Neapel bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Ruiz, Fabián lautet 8. Ruiz, Fabián ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/04/03 UTC und er ist 189 cm groß und 70 kg. Ruiz, Fabián spielt lieber mit Links Fuß.

Ruiz, Fabián Das vorherige Match für SSC Neapel war gegen Leicester City in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn Ruiz, Fabián in der SSC Neapel -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ruiz, Fabián Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/05 UTC, Von Betis Sevilla bis SSC Neapel, € 30.0M Überweisungsgebühr.
2017/06/30 UTC, Von FC Elche bis Betis Sevilla, - Überweisungsgebühr.
2017/01/02 UTC, Von Betis Sevilla bis FC Elche, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ruiz, Fabián sehen möchten, bieten wir in SSC Neapel Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ruiz, Fabián Spiele live auf Ihrem Handy!

Fabián Ruiz
Spain
Napoli
Shirt number :
8
Position :
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
70
03 Apr 1996
25
Player value
€ 45.0M
Overview
MC
ML
AM
Strengths
Long ballsPlaymakingBall control
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
05 Jul 2018
Transfer
€ 30.0M
30 Jun 2017
End of loan
02 Jan 2017
Loan
No data
Fabián Ruiz

The profile page of Fabián Ruiz displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Fabián Ruiz , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Fabián Ruiz is € 45.0M. He has a contract with Napoli until 30 Jun 2023. Fabián Ruiz's jersey number is 8. Fabián Ruiz is 25 years old,birstday is 1996/04/03 UTC, and he is 189 cm tall and 70 kg. Fabián Ruiz prefers to play with Left foot.

Fabián Ruiz previous match for Napoli was against Spain in International Friendly, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in International Friendly. If Fabián Ruiz is going to be in Napoli lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Fabián Ruiz Transfer History and Transfer Fee
2018/07/05 UTC, From Real Betis To Napoli, € 30.0M transfer fee.
2017/06/30 UTC, From Elche To Real Betis, - transfer fee.
2017/01/02 UTC, From Real Betis To Elche, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Fabián Ruiz, in Napoli match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Fabián Ruiz matches live on your mobile!