Ferhan Hasani
Nordmazedonien
Partizani Tirana
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
75
18 JUN 1990
31
Sozialer Status
€ 0.3M
Übersicht
AM
LW
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
15 MÄR 2021
24 MÄR 2021
Transfer
26 JAN 2021
Unterschrieben
17 AUG 2018
Transfer
01 JUL 2015
Transfer
02 SEP 2013
Transfer
€ 0.35M
02 JAN 2012
Transfer
€ 0.4M
No data
Ferhan Hasani

Auf der Profilseite von Ferhan Hasani werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ferhan Hasani abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ferhan Hasani ist € 0.3M. Er hat einen Vertrag mit Partizani Tirana bis -. Die Trikotnummer von Ferhan Hasani lautet -. Ferhan Hasani ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/06/18 UTC und er ist 188 cm groß und 75 kg. Ferhan Hasani spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ferhan Hasani Das vorherige Match für Partizani Tirana war gegen Nordmazedonien in Fußball-Europameisterschaft und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (Niederlande hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Fußball-Europameisterschaft spielen. Wenn Ferhan Hasani in der Partizani Tirana -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ferhan Hasani Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/25 UTC, Von HJK Helsinki bis Partizani Tirana, - Überweisungsgebühr.
2018/08/17 UTC, Von KF Shkëndija bis Al-Raed, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von Brøndby IF bis KF Shkëndija, - Überweisungsgebühr.
2013/09/02 UTC, Von VfL Wolfsburg bis Brøndby IF, € 0.35M Überweisungsgebühr.
2012/01/02 UTC, Von KF Shkëndija bis VfL Wolfsburg, € 0.4M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ferhan Hasani sehen möchten, bieten wir in Partizani Tirana Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ferhan Hasani Spiele live auf Ihrem Handy!

Ferhan Hasani
North Macedonia
HJK Helsinki
Shirt number :
22
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
75
18 Jun 1990
30
Player value
€ 1.0M
Overview
AM
LW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
17 Aug 2018
Transfer
02 Sep 2013
Transfer
€ 0.35M
02 Jan 2012
Transfer
€ 0.4M
No data
Ferhan Hasani

The profile page of Ferhan Hasani displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ferhan Hasani , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ferhan Hasani is € 1.0M. He has a contract with HJK Helsinki until -. Ferhan Hasani's jersey number is 22. Ferhan Hasani is 30 years old,birstday is 1990/06/18 UTC, and he is 188 cm tall and 75 kg. Ferhan Hasani prefers to play with Right foot.

Ferhan Hasani previous match for HJK Helsinki was against HIFK in Finland Veikkausliiga, and the match ended with result 3:0 (HJK Helsinki won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Finland Veikkausliiga. If Ferhan Hasani is going to be in HJK Helsinki lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ferhan Hasani Transfer History and Transfer Fee
2018/08/17 UTC, From FK Shkendija 79 To Al Raed, - transfer fee.
2015/07/01 UTC, From Brondby IF To FK Shkendija 79, - transfer fee.
2013/09/02 UTC, From VfL Wolfsburg To Brondby IF, € 0.35M transfer fee.
2012/01/02 UTC, From FK Shkendija 79 To VfL Wolfsburg, € 0.4M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ferhan Hasani, in HJK Helsinki match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ferhan Hasani matches live on your mobile!