Fernando Beltran
Trikot-Nummer :
20
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 DEZ 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
163
Gewicht (kg)
66
08 MAI 1998
23
Sozialer Status
€ 2.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DM
Stärken
Lange Pässe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Fernando Beltran

Auf der Profilseite von Fernando Beltran werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Fernando Beltran abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Fernando Beltran ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit CD Guadalajara bis 31 DEZ 2023. Die Trikotnummer von Fernando Beltran lautet 20. Fernando Beltran ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/05/08 UTC und er ist 163 cm groß und 66 kg. Fernando Beltran spielt lieber mit Rechts Fuß.

Fernando Beltran Das vorherige Match für CD Guadalajara war gegen Deportivo Toluca in Liga MX und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (CD Guadalajara hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Liga MX spielen. Wenn Fernando Beltran in der CD Guadalajara -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Fernando Beltran Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Fernando Beltran sehen möchten, bieten wir in CD Guadalajara Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Fernando Beltran Spiele live auf Ihrem Handy!

Fernando Beltran
Shirt number :
20
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
31 Dec 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
163
Weight(kg)
66
08 May 1998
22
Player value
€ 0.8M
Overview
MC
DM
Strengths
Long balls
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Fernando Beltran

The profile page of Fernando Beltran displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Fernando Beltran , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Fernando Beltran is € 0.8M. He has a contract with Chivas Guadalajara until 31 Dec 2023. Fernando Beltran's jersey number is 20. Fernando Beltran is 22 years old,birstday is 1998/05/08 UTC, and he is 163 cm tall and 66 kg. Fernando Beltran prefers to play with Right foot.

Fernando Beltran previous match for Chivas Guadalajara was against Club Leon in Mexico Liga MX, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Mexico Liga MX. If Fernando Beltran is going to be in Chivas Guadalajara lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Fernando Beltran Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Fernando Beltran, in Chivas Guadalajara match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Fernando Beltran matches live on your mobile!