Fernando Karanga
Trikot-Nummer :
7
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 DEZ 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
73
14 APR 1991
30
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
BeständigkeitStellungsspiel
Schwächen
Ballkontrolle
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
18 JUN 2019
Ende der Ausleihe
11 JUL 2018
Transfer
€ 3.4M
02 FEB 2017
Unbekannt
30 NOV 2016
Ende der Ausleihe
12 AUG 2016
Leihe
22 JUL 2016
Ende der Ausleihe
01 JAN 2015
Leihe
01 APR 2014
Ende der Ausleihe
01 JAN 2014
Leihe
Keine Daten
Fernando Karanga

Auf der Profilseite von Fernando Karanga werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Fernando Karanga abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Fernando Karanga ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit Henan Songshan Longmen bis 31 DEZ 2022. Die Trikotnummer von Fernando Karanga lautet 7. Fernando Karanga ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/04/14 UTC und er ist 189 cm groß und 73 kg. Fernando Karanga spielt lieber mit Rechts Fuß.

Fernando Karanga Das vorherige Match für Henan Songshan Longmen war gegen Shandong Taishan in FA Cup und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Shandong Taishan hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in FA Cup spielen. Wenn Fernando Karanga in der Henan Songshan Longmen -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Fernando Karanga Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/06/18 UTC, Von Nacional SP bis Henan Songshan Longmen, - Überweisungsgebühr.
2019/03/22 UTC, Von Henan Songshan Longmen bis Nacional SP, - Überweisungsgebühr.
2018/07/11 UTC, Von CSKA Sofia bis Henan Songshan Longmen, € 3.4M Überweisungsgebühr.
2017/02/02 UTC, Von Boa bis CSKA Sofia, - Überweisungsgebühr.
2016/11/30 UTC, Von Parana bis Boa, - Überweisungsgebühr.
2016/08/12 UTC, Von Boa bis Parana, - Überweisungsgebühr.
2016/07/22 UTC, Von Jeju bis Boa, - Überweisungsgebühr.
2015/01/01 UTC, Von Boa bis Jeju, - Überweisungsgebühr.
2014/04/01 UTC, Von Criciuma bis Boa, - Überweisungsgebühr.
2014/01/01 UTC, Von Boa bis Criciuma, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Fernando Karanga sehen möchten, bieten wir in Henan Songshan Longmen Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Fernando Karanga Spiele live auf Ihrem Handy!

Fernando Karanga
Brazil
Henan Jianye
Shirt number :
7
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
31 Dec 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
73
14 Apr 1991
29
Player value
€ 2.1M
Overview
ST
Strengths
ConsistencyPositioning
Weaknesses
Ball control
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Fernando Karanga

The profile page of Fernando Karanga displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Fernando Karanga , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Fernando Karanga is € 2.1M. He has a contract with Henan Jianye until 31 Dec 2022. Fernando Karanga's jersey number is 7. Fernando Karanga is 29 years old,birstday is 1991/04/14 UTC, and he is 189 cm tall and 73 kg. Fernando Karanga prefers to play with Right foot.

Fernando Karanga previous match for Henan Jianye was against Guangzhou Fuli FC in Chinese Football Association Super League, and the match ended with result 1:2 (Henan Jianye won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Chinese Football Association Super League. If Fernando Karanga is going to be in Henan Jianye lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Fernando Karanga Transfer History and Transfer Fee
2019/06/18 UTC, From Nacional SP To Henan Jianye, - transfer fee.
2019/03/22 UTC, From Henan Jianye To Nacional SP, - transfer fee.
2018/07/11 UTC, From CSKA Sofia To Henan Jianye, € 3.4M transfer fee.
2017/02/02 UTC, From Boa Esporte Clube To CSKA Sofia, - transfer fee.
2016/11/30 UTC, From Parana PR To Boa Esporte Clube, - transfer fee.
2016/08/12 UTC, From Boa Esporte Clube To Parana PR, - transfer fee.
2016/07/22 UTC, From Jeju United To Boa Esporte Clube, - transfer fee.
2015/01/01 UTC, From Boa Esporte Clube To Jeju United, - transfer fee.
2014/04/01 UTC, From Criciuma To Boa Esporte Clube, - transfer fee.
2014/01/01 UTC, From Boa Esporte Clube To Criciuma, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Fernando Karanga, in Henan Jianye match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Fernando Karanga matches live on your mobile!