Firas Albirakan
Saudi Arabien
Saudi-Arabien
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
74
14 MAI 2000
21
Sozialer Status
€ 0.35M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
08 JUL 2021
Transfer
No data
Firas Albirakan

Auf der Profilseite von Firas Albirakan werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Firas Albirakan abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Firas Albirakan ist € 0.35M. Er hat einen Vertrag mit Saudi-Arabien bis -. Die Trikotnummer von Firas Albirakan lautet 9. Firas Albirakan ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/05/14 UTC und er ist 181 cm groß und 74 kg. Firas Albirakan spielt lieber mit Links Fuß.

Firas Albirakan Das vorherige Match für Saudi-Arabien war gegen Al-Fateh in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:0 (Al-Fateh hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Firas Albirakan in der Saudi-Arabien -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Firas Albirakan Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/07 UTC, Von Al Nasr Riyadh bis Al-Fateh, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Firas Albirakan sehen möchten, bieten wir in Saudi-Arabien Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Firas Albirakan Spiele live auf Ihrem Handy!

Firas Albirakan
Saudi Arabia
Al Nasr
Shirt number :
42
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
74
14 May 2000
20
Player value
€ 0.305M
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Firas Albirakan

The profile page of Firas Albirakan displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Firas Albirakan , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Firas Albirakan is € 0.305M. He has a contract with Al Nasr until -. Firas Albirakan's jersey number is 42. Firas Albirakan is 20 years old,birstday is 2000/05/14 UTC, and he is 181 cm tall and 74 kg. Firas Albirakan prefers to play with Left foot.

Firas Albirakan previous match for Al Nasr was against Al Raed in Saudi Professional League, and the match ended with result 0:1 (Al Nasr won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Saudi Professional League. If Firas Albirakan is going to be in Al Nasr lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Firas Albirakan Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Firas Albirakan, in Al Nasr match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Firas Albirakan matches live on your mobile!