Florian Fischerauer
Österreich
Austria Wien II
Trikot-Nummer :
30
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
170
Gewicht (kg)
63
01 JAN 1999
22
Sozialer Status
€ 0.3M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Florian Fischerauer

Auf der Profilseite von Florian Fischerauer werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Florian Fischerauer abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Florian Fischerauer ist € 0.3M. Er hat einen Vertrag mit Austria Wien II bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Florian Fischerauer lautet 30. Florian Fischerauer ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/01/01 UTC und er ist 170 cm groß und 63 kg. Florian Fischerauer spielt lieber mit Fuß.

Florian Fischerauer Das vorherige Match für Austria Wien II war gegen Rapid Wien (Am) in 2. Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Rapid Wien (Am) hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 2. Liga spielen. Wenn Florian Fischerauer in der Austria Wien II -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Florian Fischerauer Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/12/31 UTC, Von FCM Traiskirchen (Aut) bis Austria Wien II, - Überweisungsgebühr.
2019/07/01 UTC, Von FC Admira Wacker Mödling bis FC Admira Wacker II, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von FC Admira Wacker II bis FC Admira Wacker Mödling, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Florian Fischerauer sehen möchten, bieten wir in Austria Wien II Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Florian Fischerauer Spiele live auf Ihrem Handy!

Florian Fischerauer
Austria
Traiskirchen
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
170
Weight(kg)
63
01 Jan 1999
21
Player value
-
Overview
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Florian Fischerauer

The profile page of Florian Fischerauer displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Florian Fischerauer , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Florian Fischerauer is {value}. He has a contract with Traiskirchen until 30 Jun 2020. Florian Fischerauer's jersey number is -. Florian Fischerauer is 21 years old,birstday is 1999/01/01 UTC, and he is 170 cm tall and 63 kg. Florian Fischerauer prefers to play with foot.

Florian Fischerauer previous match for Traiskirchen was against Austria Wien Youth in Austria 2.Liga, and the match ended with result 3:1 (Austria Wien Youth won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Austria 2.Liga. If Florian Fischerauer is going to be in Traiskirchen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Florian Fischerauer Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Trenkwalder Admira Wacker To Trenkwalder Admira (Youth), - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Trenkwalder Admira (Youth) To Trenkwalder Admira Wacker, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Florian Fischerauer, in Traiskirchen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Florian Fischerauer matches live on your mobile!