Florin Andone
Rumänien
FC Cádiz
Trikot-Nummer :
17
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
73
11 APR 1993
28
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
€2.4M
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
Zweikämpfe am BodenBallkontrolle
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
FC Córdoba La Liga2
36
36
21
3
10
0
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Florin Andone

Auf der Profilseite von Florin Andone werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Florin Andone abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Florin Andone ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Cádiz bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Florin Andone lautet 17. Florin Andone ist 28 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/04/11 UTC und er ist 183 cm groß und 73 kg. Florin Andone spielt lieber mit Rechts Fuß.

Florin Andone Das vorherige Match für FC Cádiz war gegen FC Elche in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (FC Elche hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Florin Andone in der FC Cádiz -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Florin Andone Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/22 UTC, Von Brighton & Hove Albion bis FC Cádiz, - Überweisungsgebühr.
2019/09/02 UTC, Von Brighton & Hove Albion bis Galatasaray Istanbul, € 0.7M Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Deportivo La Coruña bis Brighton & Hove Albion, € 6.0M Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von Galatasaray Istanbul bis Brighton & Hove Albion, - Überweisungsgebühr.
2016/07/22 UTC, Von FC Córdoba bis Deportivo La Coruña, € 5.0M Überweisungsgebühr.
2014/12/01 UTC, Von FC Córdoba B bis FC Córdoba, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Florin Andone sehen möchten, bieten wir in FC Cádiz Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Florin Andone Spiele live auf Ihrem Handy!

Florin Andone
Shirt number :
21
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
73
11 Apr 1993
27
Player value
€ 3.2M
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
Ground duelsBall control
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Ruptured cruciate ligament
15 Jun 2020
01 Mar 2021
Transfer
22 Jul 2016
Transfer
€ 5.0M
01 Dec 2014
Transfer
No data
Florin Andone

The profile page of Florin Andone displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Florin Andone , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Florin Andone is € 3.2M. He has a contract with Brighton Hove Albion until 30 Jun 2023. Florin Andone's jersey number is 21. Florin Andone is 27 years old,birstday is 1993/04/11 UTC, and he is 183 cm tall and 73 kg. Florin Andone prefers to play with Right foot.

Florin Andone previous match for Brighton Hove Albion was against Caykur Rizespor in Turkish Super Liga, and the match ended with result 2:0 (Caykur Rizespor won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Turkish Super Liga. If Florin Andone is going to be in Brighton Hove Albion lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Florin Andone Transfer History and Transfer Fee
2019/09/02 UTC, From Brighton Hove Albion To Galatasaray, € 0.7M transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Deportivo La Coruna To Brighton Hove Albion, € 6.0M transfer fee.
2016/07/22 UTC, From Cordoba To Deportivo La Coruna, € 5.0M transfer fee.
2014/12/01 UTC, From Cordoba B To Cordoba, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Florin Andone, in Brighton Hove Albion match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Florin Andone matches live on your mobile!