Gaber Dobrovoljc
Slowenien
NK Domžale
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
-
27 JAN 1993
28
Sozialer Status
€ 0.2M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DC
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
30 SEP 2020
Transfer
30 SEP 2020
Entlassen
16 AUG 2019
Unbekannt
No data
Gaber Dobrovoljc

Auf der Profilseite von Gaber Dobrovoljc werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gaber Dobrovoljc abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Gaber Dobrovoljc ist € 0.2M. Er hat einen Vertrag mit NK Domžale bis -. Die Trikotnummer von Gaber Dobrovoljc lautet 4. Gaber Dobrovoljc ist 28 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/01/27 UTC und er ist 183 cm groß und - kg. Gaber Dobrovoljc spielt lieber mit Rechts Fuß.

Gaber Dobrovoljc Das vorherige Match für NK Domžale war gegen ASK Bravo Publikum in Prva Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (NK Domžale hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Prva Liga spielen. Wenn Gaber Dobrovoljc in der NK Domžale -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gaber Dobrovoljc Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/30 UTC, Von Karagümrük bis NK Domžale, - Überweisungsgebühr.
2020/09/29 UTC, Von Fatih Karagumruk U19 bis NK Domžale, - Überweisungsgebühr.
2020/09/29 UTC, Von NK Domžale bis Dob, - Überweisungsgebühr.
2019/08/16 UTC, Von NK Domžale bis Karagümrük, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Gaber Dobrovoljc sehen möchten, bieten wir in NK Domžale Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Gaber Dobrovoljc Spiele live auf Ihrem Handy!

Gaber Dobrovoljc
Slovenia
Domzale
Shirt number :
4
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
-
27 Jan 1993
28
Player value
€ 0.2M
Player Salary
-
Overview
DC
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
30 Sep 2020
Transfer
30 Sep 2020
Released
16 Aug 2019
Unknown
No data
Gaber Dobrovoljc

The profile page of Gaber Dobrovoljc displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gaber Dobrovoljc , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Gaber Dobrovoljc is € 0.2M. He has a contract with Domzale until -. Gaber Dobrovoljc's jersey number is 4. Gaber Dobrovoljc is 28 years old,birstday is 1993/01/27 UTC, and he is 183 cm tall and - kg. Gaber Dobrovoljc prefers to play with Right foot.

Gaber Dobrovoljc previous match for Domzale was against NK Radomlje in Slovenia 1.Liga, and the match ended with result 0:2 (Domzale won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Slovenia 1.Liga. If Gaber Dobrovoljc is going to be in Domzale lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gaber Dobrovoljc Transfer History and Transfer Fee
2020/09/30 UTC, From Karagumruk To Domzale, - transfer fee.
2020/09/29 UTC, From Fatih Karagumruk U19 To Domzale, - transfer fee.
2020/09/29 UTC, From Domzale To Roltek Dob, - transfer fee.
2019/08/16 UTC, From Domzale To Karagumruk, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Gaber Dobrovoljc, in Domzale match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gaber Dobrovoljc matches live on your mobile!