Gabriel Arias
Trikot-Nummer :
1
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
82
13 SEP 1987
34
Sozialer Status
€ 3.0M
Übersicht
GK
Stärken
HerauslaufenHohe Bälle abgefangen
Schwächen
Lange PässeDisziplinSchlüsselpässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2015
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2014
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
03 JUL 2018
Transfer
€ 1.0M
02 JUL 2018
Ende der Ausleihe
No data
Gabriel Arias

Auf der Profilseite von Gabriel Arias werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gabriel Arias abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Gabriel Arias ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Racing Club bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Gabriel Arias lautet 1. Gabriel Arias ist 34 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/09/13 UTC und er ist 188 cm groß und 82 kg. Gabriel Arias spielt lieber mit Rechts Fuß.

Gabriel Arias Das vorherige Match für Racing Club war gegen CA San Lorenzo in Liga Profesional und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Liga Profesional spielen. Wenn Gabriel Arias in der Racing Club -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gabriel Arias Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/03 UTC, Von Defensa y Justicia bis Racing Club, € 1.0M Überweisungsgebühr.
2018/07/02 UTC, Von U. Calera bis Defensa y Justicia, - Überweisungsgebühr.
2018/01/10 UTC, Von Defensa y Justicia bis U. Calera, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Gabriel Arias sehen möchten, bieten wir in Racing Club Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Gabriel Arias Spiele live auf Ihrem Handy!

Gabriel Arias
Shirt number :
1
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
82
13 Sep 1987
33
Player value
€ 2.9M
Overview
GK
Strengths
Runs outHigh claims
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2015
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2014
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Gabriel Arias

The profile page of Gabriel Arias displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gabriel Arias , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Gabriel Arias is € 2.9M. He has a contract with Racing Club until 30 Jun 2021. Gabriel Arias's jersey number is 1. Gabriel Arias is 33 years old,birstday is 1987/09/13 UTC, and he is 188 cm tall and 82 kg. Gabriel Arias prefers to play with Right foot.

Gabriel Arias previous match for Racing Club was against River Plate in Argentina Supercopa, and the match ended with result 0:5 (River Plate won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Argentina Supercopa. If Gabriel Arias is going to be in Racing Club lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gabriel Arias Transfer History and Transfer Fee
2018/07/03 UTC, From Defensa Y Justicia To Racing Club, € 1.0M transfer fee.
2018/07/02 UTC, From Union La Calera To Defensa Y Justicia, - transfer fee.
2018/01/10 UTC, From Defensa Y Justicia To Union La Calera, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Gabriel Arias, in Racing Club match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gabriel Arias matches live on your mobile!