Gaëtan Laborde
Frankreich
Stade Rennes
Trikot-Nummer :
24
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
79
03 MAI 1994
27
Sozialer Status
€ 15.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
AM
Stärken
Schlüsselpässe
Schwächen
Zweikämpfe am BodenBallkontrollePassen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 AUG 2021
Transfer
€ 15.0M
16 AUG 2018
Transfer
€ 3.0M
30 JUN 2016
Ende der Ausleihe
30 JUN 2015
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Gaëtan Laborde

Auf der Profilseite von Gaëtan Laborde werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gaëtan Laborde abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Gaëtan Laborde ist € 15.0M. Er hat einen Vertrag mit Stade Rennes bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Gaëtan Laborde lautet 24. Gaëtan Laborde ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/05/03 UTC und er ist 181 cm groß und 79 kg. Gaëtan Laborde spielt lieber mit Links Fuß.

Gaëtan Laborde Das vorherige Match für Stade Rennes war gegen Clermont Foot in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Clermont Foot hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Gaëtan Laborde in der Stade Rennes -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gaëtan Laborde Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/30 UTC, Von HSC Montpellier bis Stade Rennes, € 15.0M Überweisungsgebühr.
2018/08/16 UTC, Von Girondins Bordeaux bis HSC Montpellier, € 3.0M Überweisungsgebühr.
2016/06/30 UTC, Von Clermont Foot bis Girondins Bordeaux, - Überweisungsgebühr.
2016/01/08 UTC, Von Girondins Bordeaux bis Clermont Foot, - Überweisungsgebühr.
2015/06/30 UTC, Von Stade Brest bis Girondins Bordeaux, - Überweisungsgebühr.
2014/07/18 UTC, Von Girondins Bordeaux bis Stade Brest, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Gaëtan Laborde sehen möchten, bieten wir in Stade Rennes Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Gaëtan Laborde Spiele live auf Ihrem Handy!

Gaëtan Laborde
France
Rennes
Shirt number :
24
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
79
03 May 1994
27
Player value
€ 18.0M
Player Salary
-
Overview
ST
AM
Strengths
Anchor play
Weaknesses
Ground duelsBall controlPassing
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 Aug 2021
Transfer
€ 15.0M
16 Aug 2018
Transfer
€ 3.0M
30 Jun 2016
End of loan
08 Jan 2016
Loan
30 Jun 2015
End of loan
No data
Gaëtan Laborde

The profile page of Gaëtan Laborde displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gaëtan Laborde , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Gaëtan Laborde is € 18.0M. He has a contract with Rennes until 30 Jun 2025. Gaëtan Laborde's jersey number is 24. Gaëtan Laborde is 27 years old,birstday is 1994/05/03 UTC, and he is 181 cm tall and 79 kg. Gaëtan Laborde prefers to play with Left foot.

Gaëtan Laborde previous match for Rennes was against Lille in French Ligue 1, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Gaëtan Laborde is going to be in Rennes lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gaëtan Laborde Transfer History and Transfer Fee
2021/08/30 UTC, From Montpellier To Rennes, € 15.0M transfer fee.
2018/08/16 UTC, From Bordeaux To Montpellier, € 3.0M transfer fee.
2016/06/30 UTC, From Clermont To Bordeaux, - transfer fee.
2016/01/08 UTC, From Bordeaux To Clermont, - transfer fee.
2015/06/30 UTC, From Stade Brestois To Bordeaux, - transfer fee.
2014/07/18 UTC, From Bordeaux To Stade Brestois, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Gaëtan Laborde, in Rennes match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gaëtan Laborde matches live on your mobile!